Suishomaru Forum
http://forum.suishomaru.de/

n0iZya´s Gallery
http://forum.suishomaru.de/viewtopic.php?f=20&t=115
Page 1 of 1

Author:  n0iZya [ Wed 4. Jul 2012, 11:39 ]
Post subject:  n0iZya´s Gallery

Hier ein paar meiner erstellten signaturen :)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Author:  Amyloid [ Wed 4. Jul 2012, 12:13 ]
Post subject:  Re: n0iZya´s Gallery

Vorweg - mit welchem Programm erstellst/bearbeitest du deine Bilder ?

--> Pikachu - Sig.; Render super in Szene gesetzt (vorallem durch die Blitze), die Schrift passt meiner Meinung von der Farbe nicht her (Gelb-Roter Verlauf passt eher nicht so evtl. hätte man die Schrift in das Bild integrieren können.) - sonst sehr gelungen.

Author:  n0iZya [ Wed 4. Jul 2012, 12:20 ]
Post subject:  Re: n0iZya´s Gallery

Joa ist mir auch am ende aufgefallen nur da war es zu spät und danke fürs Feedback :)

Author:  cocacraesh [ Wed 4. Jul 2012, 14:52 ]
Post subject:  Re: n0iZya´s Gallery

Das sieht mal richtig geil aus!

Hättest du vielleicht Lust, mir schnell eine Signatur zu basteln? :D

Schick mir, wenn du zeit und Lust hast, doch einfach mal ne PN, dann besprechen wir das, wie ich mir sowas vorgestellt habe!

Author:  ShadowLorn [ Wed 4. Jul 2012, 17:56 ]
Post subject:  Re: n0iZya´s Gallery

Ich scwör, da ssind echt klasse Signaturen und ich kenne echt viele^^

Wär echt cool wenn du mir eine machen KÖNNTEST, nicht musst^^ hoffe es rennen dich nun nicht alle damit ein^^

Author:  n0iZya [ Wed 4. Jul 2012, 18:24 ]
Post subject:  Re: n0iZya´s Gallery

nene tun sie nich ^^ hoffe ich xD

nur ich kann noch keine pns schreiben also bissl geduld wenn ich euch anschreiben kann melde ich mich und dann können wir alles besprechen :)


und danke fürs lob an alle :) ^^

Author:  n0iZya [ Sat 7. Jul 2012, 18:45 ]
Post subject:  Re: n0iZya´s Gallery

Neue signatur hinzugefügt :) kann mann auch oben sehn was neu ist :)

Image

Author:  Lavareille [ Sat 7. Jul 2012, 19:48 ]
Post subject:  Re: n0iZya´s Gallery

Wow, wirklich nice geworden! Grafikdesigner-Talent :'D

Author:  Amyloid [ Sat 7. Jul 2012, 21:22 ]
Post subject:  Re: n0iZya´s Gallery

Sieht echt gut aus - für dieses "milchige Verschwommene" hast du die passenden Farben gewählt, außerdem hast du die Typo sehr gut verschmolzen.

Author:  n0iZya [ Sun 8. Jul 2012, 12:22 ]
Post subject:  Re: n0iZya´s Gallery

danke fürs Feedback :)

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/