Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Locked  [ 472 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 44, 45, 46, 47, 48
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Tue 28. Aug 2012, 19:31 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:22
Posts: 35
Ich gebe Ga-9 mein amulett und dann bewegt sich Ga-9 auf V2 und er aktiviert seine fähigkeit und greift PaV-4 an und danach aktiviere ich wieder meine fähigkeit und porte ihn in die feindliche basis 1


Ein Mensch lebt 80 Jahre,
Dies ist nur ein Moment im Leben des Kosmos,
Ein traum oder eine Illussion.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 28. Aug 2012, 20:14 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:13
Posts: 33
Ga-9 erhält den Gegenstand "Stärkeamulett". Der Schadenswert der Figur wird dauerhaft um 2 erhöht.
Ga-9 befindet sich nun auf dem Feld V2.
Die Fähigkeit "Dämonische Wut" von Ga-9 wird aktiviert.

Ga-9 greift PaV-4 an.
Der direkte Wertevergleich ergibt:
Ga-9, Diablo (Diablo-Reihe), attackiert mit einem durch seinen Gegenstand und seine Fähigkeit auf 30 erhöhten Schadenswert.
PaV-4, Mega Man X (gleichnamiges Spiel), schützt sich mit einem Verteidigungswert von 5.
Der erlittene Schaden beträgt 25.
PaV-4 besaß zuvor 18 KP, durch den erlittenen Schaden ist diese Einheit besiegt und aus dem Spiel.

Dragou nutzt seine persönliche Fähigkeit "Teleportation". Die Einheit Ga-9 wird in das Gebiet von Basis 1 verschoben.

Der Basenkampf beginnt.
Einheiten, die die Basis mit ihrer Schadenskraft schützen können: Pa-2.
Der zusammengerechnete Schaden aller Einheiten beträgt 12.
Ga-9 besitzt einen Verteidigungswert von 9. Der erlittene Schaden liegt bei 3.
Ga-9 besitzt damit, ausgehend von seinem ursprünglichen KP-Wert von 55, noch 52 KP.

Da Ga-9 den Gegenangriff überlebt hat, konnte die Einheit Basis 1 einnehmen.



Und damit ist Dragou der Sieger.

Zum Ende noch eine kleine Statistik:

-Verlorene Figuren:
-> Dragou: 8
-> ThePado3: 12

-Anzahl Runden: 115

-Ergatterte Boni:
-> Dragou: 2
-> ThePado3: 1

-Basen eingenommen:
-> Dragou: 2
-> ThePado3: 0





Damit ist das Duell beendet. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger, vielen Dank natürlich an beide Teilnehmer.
Und seid euch sicher: Das wird nicht das letzte Duell gewesen sein.

Nun denn, bis zum nächsten Mal... oder auch nicht.

Schöne Grüße: Der Keeper


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Locked  [ 472 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 44, 45, 46, 47, 48

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion