Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 384 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 35, 36, 37, 38, 39
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Re: User Über Mir
PostPosted: Sat 15. Dec 2012, 19:31 

der user über mir hat mich wohl falsch verstanden :lol: . das mit den flugblättern war eher eine metapher für werbung im allgemeinen. die botschaft meines beitrags sollte sein, dass es ausser dem video von sui selbst keinerlei werbung oder ähnliches gibt für das forum. wenn es mehr davon gäbe, würden sicher einige der bald 50.000 sui-zuschauer darauf aufmerksam werden. ;)

Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".

Profile  

PostPosted: Sat 15. Dec 2012, 22:30 

Ich hatte schon verstanden, wie der User über mir das meinte. ;)
Mein Punkt bleibt bestehen: Wenn die das Forum nicht durch Sui kennenlernen, dann kennen sie wohl entweder Sui nicht, oder sie schauen seine Videos nicht, ergo: Haben kein Interesse an ihm. Und dann ist wohl der Anreiz nicht so wirklich da, sich hier anzumelden. Werbung sehe ich also einfach als sehr ineffektiv.
Ich bleibe dabei, dass wir ein großes Ereignis brauchen, das die Leute hierherzieht und die Aktivität steigert - oder zumindest etwas, was dieses Forum "besonders" macht. Wenn es sich durch etwas Besonderes von anderen Foren unterscheidet, werden sich auch Leute anmelden wollen, die mit dem Hauptthema des Forums (Sui) nicht unbedingt etwas anfangen können. Ideen habe ich aber selber keine... :\

Profile  

PostPosted: Sun 16. Dec 2012, 07:42 

ich glaube immer noch, dass der user über mir mich nicht richtig verstanden hat ;) ich wollte ja nicht überall plakate aufhängen oder so. ich wollte nur sagen, dass es auch innerhalb der "sui-gemeinde", also da wo die thematik die leute interressieren sollte, bis auf dieses eine video, keinerlei dinge gibt, die auf das forum hinweisen. im anderem punkt stimme ich dem user über mir voll zu. aber welches forum ist schon besonderer als andere, bzw. hat überhaupt etwas, was es besonders macht? und was sollte das sein? und andere foren, die genauso wenig besonders sind wie dieses, (womit ich nicht sagen will, dass dieses forum langweilig ist, oder ähnliches), laufen auch gut. ;)

Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".

Profile  

PostPosted: Sun 24. Feb 2013, 23:57 

Der User über mir erzählt iwas, von dem ich keine Ahnung habe, denn ich bin zu faul, mir das alles durchzulesen :)

Nichts ist wahr...
Alles ist erlaubt...
Das ist unser Credo, wir sind Assassinen!

Image

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 384 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 35, 36, 37, 38, 39

All times are UTC + 1 hour [ DST ]