Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 108 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Re: Die Endlosgeschichte
PostPosted: Sun 30. Sep 2012, 00:28 

Es war Wochenende, als jemand an einen Baum pinkelte und ein Fahrrad zerstörte. Derjenige war seltsamerweise bewusstlos zusammengeschlagen worden. Deswegen waren seine Knochen grün und blau gefärbt. Plötzlich erschrak er sich vor lauter Musik, die aus dem Ghettoblaster ertönte und verschluckte seinen Kaugummi und sein Leben. Das akute Nicht-Vorhanden-Sein seines Gehirns machte ihm nichts aus, weil selbiges sowieso von Außerirdischen ausgeschieden und verbrannt wurde. Königherzoglord Schubbi war Versicherungsvertreter einer Dihydromonoxidfirma, die Prohibitionen versteigert. Aus der Unsumme der Muffins wurde ein Geräusch, dass mich fast gänzlich fesselte und ziemlich besänftigte

Nichts ist wahr...
Alles ist erlaubt...
Das ist unser Credo, wir sind Assassinen!

Image

Profile  

PostPosted: Sun 30. Sep 2012, 21:53 

Es war Wochenende, als jemand an einen Baum pinkelte und ein Fahrrad zerstörte. Derjenige war seltsamerweise bewusstlos zusammengeschlagen worden. Deswegen waren seine Knochen grün und blau gefärbt. Plötzlich erschrak er sich vor lauter Musik, die aus dem Ghettoblaster ertönte und verschluckte seinen Kaugummi und sein Leben. Das akute Nicht-Vorhanden-Sein seines Gehirns machte ihm nichts aus, weil selbiges sowieso von Außerirdischen ausgeschieden und verbrannt wurde. Königherzoglord Schubbi war Versicherungsvertreter einer Dihydromonoxidfirma, die Prohibitionen versteigert. Aus der Unsumme der Muffins wurde ein Geräusch, dass mich fast gänzlich fesselte und ziemlich besänftigte, da

hör auf zu Träumen - fang an zu Leben und verwirkliche deinen Traum <3

Profile  

PostPosted: Mon 1. Oct 2012, 17:27 

Es war Wochenende, als jemand an einen Baum pinkelte und ein Fahrrad zerstörte. Derjenige war seltsamerweise bewusstlos zusammengeschlagen worden. Deswegen waren seine Knochen grün und blau gefärbt. Plötzlich erschrak er sich vor lauter Musik, die aus dem Ghettoblaster ertönte und verschluckte seinen Kaugummi und sein Leben. Das akute Nicht-Vorhanden-Sein seines Gehirns machte ihm nichts aus, weil selbiges sowieso von Außerirdischen ausgeschieden und verbrannt wurde. Königherzoglord Schubbi war Versicherungsvertreter einer Dihydromonoxidfirma, die Prohibitionen versteigert. Aus der Unsumme der Muffins wurde ein Geräusch, dass mich fast gänzlich fesselte und ziemlich besänftigte, da ich

Nichts ist wahr...
Alles ist erlaubt...

Image

Profile  

PostPosted: Tue 2. Oct 2012, 14:26 
Moderator

Es war Wochenende, als jemand an einen Baum pinkelte und ein Fahrrad zerstörte. Derjenige war seltsamerweise bewusstlos zusammengeschlagen worden. Deswegen waren seine Knochen grün und blau gefärbt. Plötzlich erschrak er sich vor lauter Musik, die aus dem Ghettoblaster ertönte und verschluckte seinen Kaugummi und sein Leben. Das akute Nicht-Vorhanden-Sein seines Gehirns machte ihm nichts aus, weil selbiges sowieso von Außerirdischen ausgeschieden und verbrannt wurde. Königherzoglord Schubbi war Versicherungsvertreter einer Dihydromonoxidfirma, die Prohibitionen versteigert. Aus der Unsumme der Muffins wurde ein Geräusch, dass mich fast gänzlich fesselte und ziemlich besänftigte, da ich wie...

Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess

Profile  

PostPosted: Tue 2. Oct 2012, 18:46 

Es war Wochenende, als jemand an einen Baum pinkelte und ein Fahrrad zerstörte. Derjenige war seltsamerweise bewusstlos zusammengeschlagen worden. Deswegen waren seine Knochen grün und blau gefärbt. Plötzlich erschrak er sich vor lauter Musik, die aus dem Ghettoblaster ertönte und verschluckte seinen Kaugummi und sein Leben. Das akute Nicht-Vorhanden-Sein seines Gehirns machte ihm nichts aus, weil selbiges sowieso von Außerirdischen ausgeschieden und verbrannt wurde. Königherzoglord Schubbi war Versicherungsvertreter einer Dihydromonoxidfirma, die Prohibitionen versteigert. Aus der Unsumme der Muffins wurde ein Geräusch, dass mich fast gänzlich fesselte und ziemlich besänftigte, da ich wie besessen...

Profile  

PostPosted: Tue 2. Oct 2012, 23:23 

Es war Wochenende, als jemand an einen Baum pinkelte und ein Fahrrad zerstörte. Derjenige war seltsamerweise bewusstlos zusammengeschlagen worden. Deswegen waren seine Knochen grün und blau gefärbt. Plötzlich erschrak er sich vor lauter Musik, die aus dem Ghettoblaster ertönte und verschluckte seinen Kaugummi und sein Leben. Das akute Nicht-Vorhanden-Sein seines Gehirns machte ihm nichts aus, weil selbiges sowieso von Außerirdischen ausgeschieden und verbrannt wurde. Königherzoglord Schubbi war Versicherungsvertreter einer Dihydromonoxidfirma, die Prohibitionen versteigert. Aus der Unsumme der Muffins wurde ein Geräusch, dass mich fast gänzlich fesselte und ziemlich besänftigte, da ich wie besessen war

Nichts ist wahr...
Alles ist erlaubt...

Image

Profile  

PostPosted: Wed 3. Oct 2012, 23:03 

Es war Wochenende, als jemand an einen Baum pinkelte und ein Fahrrad zerstörte. Derjenige war seltsamerweise bewusstlos zusammengeschlagen worden. Deswegen waren seine Knochen grün und blau gefärbt. Plötzlich erschrak er sich vor lauter Musik, die aus dem Ghettoblaster ertönte und verschluckte seinen Kaugummi und sein Leben. Das akute Nicht-Vorhanden-Sein seines Gehirns machte ihm nichts aus, weil selbiges sowieso von Außerirdischen ausgeschieden und verbrannt wurde. Königherzoglord Schubbi war Versicherungsvertreter einer Dihydromonoxidfirma, die Prohibitionen versteigert. Aus der Unsumme der Muffins wurde ein Geräusch, dass mich fast gänzlich fesselte und ziemlich besänftigte, da ich wie besessen war auf

hör auf zu Träumen - fang an zu Leben und verwirkliche deinen Traum <3

Profile  

PostPosted: Sat 20. Oct 2012, 03:14 

Es war Wochenende, als jemand an einen Baum pinkelte und ein Fahrrad zerstörte. Derjenige war seltsamerweise bewusstlos zusammengeschlagen worden. Deswegen waren seine Knochen grün und blau gefärbt. Plötzlich erschrak er sich vor lauter Musik, die aus dem Ghettoblaster ertönte und verschluckte seinen Kaugummi und sein Leben. Das akute Nicht-Vorhanden-Sein seines Gehirns machte ihm nichts aus, weil selbiges sowieso von Außerirdischen ausgeschieden und verbrannt wurde. Königherzoglord Schubbi war Versicherungsvertreter einer Dihydromonoxidfirma, die Prohibitionen versteigert. Aus der Unsumme der Muffins wurde ein Geräusch, dass mich fast gänzlich fesselte und ziemlich besänftigte, da ich wie besessen war auf meine

Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".

Profile  

PostPosted: Sat 20. Oct 2012, 03:35 
Moderator

Es war Wochenende, als jemand an einen Baum pinkelte und ein Fahrrad zerstörte. Derjenige war seltsamerweise bewusstlos zusammengeschlagen worden. Deswegen waren seine Knochen grün und blau gefärbt. Plötzlich erschrak er sich vor lauter Musik, die aus dem Ghettoblaster ertönte und verschluckte seinen Kaugummi und sein Leben. Das akute Nicht-Vorhanden-Sein seines Gehirns machte ihm nichts aus, weil selbiges sowieso von Außerirdischen ausgeschieden und verbrannt wurde. Königherzoglord Schubbi war Versicherungsvertreter einer Dihydromonoxidfirma, die Prohibitionen versteigert. Aus der Unsumme der Muffins wurde ein Geräusch, das mich fast gänzlich fesselte und ziemlich besänftigte, da ich wie besessen war auf meine Schrankwand.

Akira around Interwebs
Youtube | Ask | Blog

Bitte verhaltet euch ruhig und gesittet.

Kotatsuprinzessin von Dreamland | Koshi's Stellvertretung in der Makerbude
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur

Profile  

PostPosted: Sun 21. Oct 2012, 23:37 
Moderator

Es war Wochenende, als jemand an einen Baum pinkelte und ein Fahrrad zerstörte. Derjenige war seltsamerweise bewusstlos zusammengeschlagen worden. Deswegen waren seine Knochen grün und blau gefärbt. Plötzlich erschrak er sich vor lauter Musik, die aus dem Ghettoblaster ertönte und verschluckte seinen Kaugummi und sein Leben. Das akute Nicht-Vorhanden-Sein seines Gehirns machte ihm nichts aus, weil selbiges sowieso von Außerirdischen ausgeschieden und verbrannt wurde. Königherzoglord Schubbi war Versicherungsvertreter einer Dihydromonoxidfirma, die Prohibitionen versteigert. Aus der Unsumme der Muffins wurde ein Geräusch, das mich fast gänzlich fesselte und ziemlich besänftigte, da ich wie besessen war auf meine Schrankwand. Denn...

Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 108 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]