Suishomaru Forum
http://forum.suishomaru.de/

Positiv-Negativ-Geschichte
http://forum.suishomaru.de/viewtopic.php?f=19&t=123
Page 1 of 13

Author:  Sh4d0wMT2 [ Wed 4. Jul 2012, 14:24 ]
Post subject:  Positiv-Negativ-Geschichte

Hallo
Dieses Spiel hab ich mal früher in einem Forum gesehen, weiß aber leider nicht mehr wie das hieß und nenn es einfach Positiv-Negativ-Geschichte.
In diesem Spiel schreibt jmd. eine Weiterführung über die Geschichte, die wir schreiben und sollte daher Sinn machen.
Jeder schreibt eine positive Weiterführung, wenn davor etwas negatives war und anders herum.
Bsp:
Positiv: Heute ist ein sonniger Tag.
Der nächste schreibt einen negativen Satz z.B. :
Negativ: Doch leider musst ich heute eine Lateinarbeit schreiben und ich kann überhaupt kein Latein.
Der nächste schreibt dann wieder einen positiven Satz usw.

Ich fang dann mal an:
Es sind Ferien und ich fliege nach Mallorca.

Author:  Amyloid [ Wed 4. Jul 2012, 14:27 ]
Post subject:  Re: Positiv-Negativ-Geschichte

Jedoch sind Terroristen mit an Board.

Author:  SweetPIKACHUakaRex [ Wed 4. Jul 2012, 14:38 ]
Post subject:  Re: Positiv-Negativ-Geschichte

Aber ich konnte mit einem Fallschirm fliehen.^^

Author:  Akira [ Wed 4. Jul 2012, 14:46 ]
Post subject:  Re: Positiv-Negativ-Geschichte

Meine Landung führte mich in Richtung eines Haibeckens.

Author:  Sh4d0wMT2 [ Wed 4. Jul 2012, 14:47 ]
Post subject:  Re: Positiv-Negativ-Geschichte

Zum Glück waren die Haie nicht hungrig und ich wurde vom Personal aus dem Becken gefischt

Author:  UnRail [ Wed 4. Jul 2012, 14:48 ]
Post subject:  Re: Positiv-Negativ-Geschichte

Jedoch standen die Haie unter Naturschutz deswegen kam ich ins Gefängnis.

Author:  cocacraesh [ Wed 4. Jul 2012, 15:00 ]
Post subject:  Re: Positiv-Negativ-Geschichte

Doch zum Glück war die Rechtssprechung in diesem Bereich nicht sehr ausgeprägt, also kam ich nach 4 Tagen U-Haft wieder frei!

Author:  Sh4d0wMT2 [ Wed 4. Jul 2012, 15:08 ]
Post subject:  Re: Positiv-Negativ-Geschichte

Mir fällt jetzt ein, dass ich meine Familie bei der Flucht im Stich gelassen habe und sie keine Fallschirme hatten.

Author:  Akira [ Wed 4. Jul 2012, 15:14 ]
Post subject:  Re: Positiv-Negativ-Geschichte

Allerdings wurden die Terroristen von einer Bande lebensmüder Passagiere
bewusstlos gehauen und das Flugzeug konnte normal landen.

Author:  cocacraesh [ Wed 4. Jul 2012, 15:24 ]
Post subject:  Re: Positiv-Negativ-Geschichte

... mitten in einem Minenfeld.

Page 1 of 13 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/