Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 53 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4, 5, 6
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Re: STRG+V Game
PostPosted: Sat 15. Sep 2012, 16:52 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:38
Posts: 173
http://garden.magicmaker.cherrytree.eu/media/pichost/gebims/Mapnavi.png

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war gerade am Basteln und hab diesen Spielscreen aus meinem Experiment ein paar
Leuten gelinkt. ^-^


Akira around Interwebs
Youtube | Ask | Blog

Bitte verhaltet euch ruhig und gesittet.

Kotatsuprinzessin von Dreamland | Koshi's Stellvertretung in der Makerbude
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: STRG+V Game
PostPosted: Sat 15. Sep 2012, 17:11 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:03
Posts: 61
Location: Gallifrey
http://www.youtube.com/watch?v=TuaEQS6ppgM

... Ich habe, um ehrlich zu sein, keine Ahnung, warum ich das kopiert habe. Hatte es eigentlich nur auf YouTube rausgesucht, weil ich das so toll finde. ^^
(Meine Lieblingsstelle ist ab 1:11, wenn im Hintergrund diese schnellen, hellen Töne einsetzen! *.*
... Aber... das hat mit dem Thema nichts zu tun. xD)


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: STRG+V Game
PostPosted: Mon 24. Sep 2012, 23:10 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 23:27
Posts: 167
Location: FFM!
Hallöchen,
ich hab mir diese Probe jetzt nochmal Gedanken gemacht, wegen der ganzen Sache und zuerst bin ich auch ziemlich überzeugt gewesen, bzw. glaub ich auch immer noch dran, dass das auf jeden Fall was wird!
Nur denke ich mir, dass ich einfach nicht dazu passe... Für dieses Konzept einer Partyband braucht man halt sehr aufgeschlossene, witzige Menschen wie Peter und da zähl ich mich nicht zu den geeigneten Personen, weil ich einfach nicht so dieses selbstsichere Auftreten auf der Bühne hab und wahrscheinlich viel zu spießig für die Aktion bin.
Von der Musik her würde ich ja sagen, aber das ganze Drum und Dran, was dann hinterher zum Erfolg oder Misserfolg führt, mit dem kann ich mich nicht abfinden.
Tut mir leid, dass euch jetzt noch eine Posaune fehlt, aber ihr könntet mal in Ober-Roden den Flo Brehm fragen. Er spielt Posaune und E-Bass, da hätte man also Auswahl. Außerdem ist er der perfekte Typ Mensch für eine Party-Band; er ist witzig, aufgedreht und säuft wie ein Loch... Nebenbei macht er noch einen auf DJ, vielleicht hat er da Equipment für die Akkustik?
Ich würde mir mal überlegen, ihn anzusprechen, denn Spaß würde ihm sowas machen, kommt halt drauf an, ob er auch Lust drauf hat.
Ich werde also Absagen, wollte dir nur mal die Chance geben, deinen Senf zu der Begründung hier abzugeben...

MfG

===
lol, das ist eig privat xD
Janko


Image


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 53 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4, 5, 6

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion