Suishomaru Forum
http://forum.suishomaru.de/

Lets Empfehlen/Promote?
http://forum.suishomaru.de/viewtopic.php?f=18&t=82
Page 1 of 4

Author:  themrblaze [ Tue 3. Jul 2012, 21:45 ]
Post subject:  Lets Empfehlen/Promote?

Hey Leute mich würde echt eure Meinung zu dem Thema intressieren, wie findet ihr eigentlich die Kategorie Let's Promote/Empfiehlt, halt so Sachen wo grössere Youtuber kleinere empfehlen, promoten usw.
Würde mich echt interessieren da ich es echt genial finde, da es wirklich momentan gute kleine Lets Player oder auch sonstige Youtuber gibt die so Sachen einfach gut tun.

Author:  ShadowLorn [ Tue 3. Jul 2012, 21:48 ]
Post subject:  Re: Lets Empfehlen/Promote?

Ich denke das wir uns bei diesen Thema auf dünnes Eis begen, weil es schnell zu einen "Promote mich!" Betteln werden könnte. Klar würde ich mich freuen wenn jemand das machen würde, aber naja ich kann da nur für mich sprechen wenn ich sage, das ich es lieber aus eigener Kraft nach oben schaffen will

Author:  daLuke93 [ Tue 3. Jul 2012, 21:51 ]
Post subject:  Re: Lets Empfehlen/Promote?

themrblaze wrote:
Hey Leute mich würde echt eure Meinung zu dem Thema intressieren, wie findet ihr eigentlich die Kategorie Let's Promote/Empfiehlt, halt so Sachen wo grössere Youtuber kleinere empfehlen, promoten usw.
Würde mich echt interessieren da ich es echt genial finde, da es wirklich momentan gute kleine Lets Player oder auch sonstige Youtuber gibt die so Sachen einfach gut tun.



Nichts für ungut, aber das sollte er lieber lassen.

Author:  Akira [ Tue 3. Jul 2012, 21:54 ]
Post subject:  Re: Lets Empfehlen/Promote?

Promo endet zu 95% in einer Kanalleiche, wenn die Zuschauer des Prometheus ähhh ich meine des Promoters unartig sind.

Hat nicht wirklich Sinn sowas. ^-^

Author:  Sammet [ Tue 3. Jul 2012, 21:57 ]
Post subject:  Re: Lets Empfehlen/Promote?

Hmm, aber vllt kann man ja hier im Forum einen Thread eröffnen?
Und btw, wer sich nicht richtig promotet wird wahrscheinlich auch nicht geschaut oder sehe ich das falsch?

Author:  ShadowLorn [ Tue 3. Jul 2012, 22:01 ]
Post subject:  Re: Lets Empfehlen/Promote?

Ich denke sehr kritisch über dieses Thema. es sollte bei einen promote, wenn überhaupt, in einen gesunden masse bleiben. Und das wird schnell überschritten

Author:  Akira [ Tue 3. Jul 2012, 22:02 ]
Post subject:  Re: Lets Empfehlen/Promote?

Quote:
Und btw, wer sich nicht richtig promotet wird wahrscheinlich auch nicht geschaut oder sehe ich das falsch?

Eigenpromopaganda ist aber auch nicht gerade leicht oder?
Wer sowas zB auf einem Kanal treibt wo ich was zu sagen habe, bekommt Block freihaus. ^-^

Author:  themrblaze [ Tue 3. Jul 2012, 22:05 ]
Post subject:  Re: Lets Empfehlen/Promote?

es gibt halt generell viele (gute) unbekannte LPèr, jedoch ist es leider so das Yt von großen LPèrn dominiert wird und vor allem jetzt wo wirklich jedes Spiel schon min. einmal LP`t wird es immer schwerer wird, va wenn man dann verglichen wird oder untergeordnet.
natürlich ist es dann für viele leute der letzte ausweg werbung zu machen oder machen zu lassen, was generell nicht so verwerflich ist, allerdings ist dann weiterhin die frage macht man es aus Spaß oder wegen erfolg *bezuglos ftw

Diese Antwort bekam ich von einem meiner Abonnenten und ich finde sie trifft den Nagel auf den Kopf^^

Author:  ShadowLorn [ Tue 3. Jul 2012, 22:08 ]
Post subject:  Re: Lets Empfehlen/Promote?

Also ich kann nur sagen ich höre fast jeden tag wie gut ich doch sei und sich die leute wundern warum ich so wenig abonnenten hab. aber das ist mir privat egal. Lets Playen macht mir Spass und das sollte immer im Vordergrund stehen

Author:  Sammet [ Tue 3. Jul 2012, 22:09 ]
Post subject:  Re: Lets Empfehlen/Promote?

Akira wrote:
Quote:
Und btw, wer sich nicht richtig promotet wird wahrscheinlich auch nicht geschaut oder sehe ich das falsch?

Eigenpromopaganda ist aber auch nicht gerade leicht oder?
Wer sowas zB auf einem Kanal treibt wo ich was zu sagen habe, bekommt Block freihaus. ^-^


Das ist dein gutes Hausrecht. Man müsste mal hören, was Sui dazu sagt. Naja, bisher diskutieren wir jedenfalls auch nur darüber. Ich finde den Grundgedanken jedenfalls nicht verkehrt auch wenn ShadowLorn recht hat. Die Grenze wird wohl zu schnell überschritten werden.

Page 1 of 4 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/