Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 33 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:17 

Mich würde auch stark interessieren was Sui dazu sagen würde.

Ich finde den Grundgedanken nicht schlecht, aber man muss selber schauen als Promoter, das man halt zbsp sagt:

Das man eine Bewerbung raus gehauen werden muss
Er alleine wählt wer Promotet wird, sprich Kommentare usw ausmachen
Oder er halt einen Plan hat wie er das macht.

Bei TT funktioniert das ja auch ganz gut.

Zu meinem Channel:

http://www.youtube.com/user/TheMrblaze1994

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:19 

Man könnte es mit einer Klausel versehen: Es wird nur empfohlen, was der Empfehlende selbst schaut. Wer sich selbst empfiehlt, oder andere dazu anstachelt fliegt automatisch raus und hat keine Chance auf Promotion mehr. Das sollte den Spam einschränken

USO DA!!

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:23 

Nucksen wrote:
Man könnte es mit einer Klausel versehen: Es wird nur empfohlen, was der Empfehlende selbst schaut. Wer sich selbst empfiehlt, oder andere dazu anstachelt fliegt automatisch raus und hat keine Chance auf Promotion mehr. Das sollte den Spam einschränken

wäre dann eine sinnvolle einschränkung, aber was wenn Liker einen Promoten? nicht nur hater können einen das Leben schwer machen, sondern auch Leute die einen anhimmeln, in diesen fall wär es durchausmöglich, das einer sagt "Hey du, stell mich mal bei Sui vor!" und der eine sagt "Klar für dich immer doch

Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:39 

Naja, mein Gedanke war ja eher, dass das ganze hier im Forum in einer Art Vorstellungsrunde untereinander abläuft.

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:41 

An sich ist es einfach ein zu Heikles Thema um es mal eben so zu klären. am end emuss eh Sui entscheiden ob er es zulässt oder nicht

Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:42 

Meiner Meinung nach, sollte sich Sui weiter auf das lets playen konzentrieren, anstatt irgendwelche Kanäle vorzustellen, die danach eh nur die wenigsten abonnieren bzw. gucken. Da soll er seine Energie lieber in Lets Plays stecken :)

Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:45 

Mir würde es sehr gefallen, wenn Sui 25IceIce25 promoten würde, weil er ein sehr guter Lper ist.
Das könnte er zum Beispiel bei Schlag den Sui tun, wenn IceIce ihn herausfordern würde egal ob Pokemon oder Brawl.
Er ist in beiden Disziplinen sehr gut.

ImageImageImageImage ImageImage

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:46 

ShadowLorn wrote:
wäre dann eine sinnvolle einschränkung, aber was wenn Liker einen Promoten? nicht nur hater können einen das Leben schwer machen, sondern auch Leute die einen anhimmeln, in diesen fall wär es durchausmöglich, das einer sagt "Hey du, stell mich mal bei Sui vor!" und der eine sagt "Klar für dich immer doch

Es ist schon schwierig bei solchen Sachen. Ich glaube auch nicht, dass das ohne Generve funktionieren kann, aber so könnte es zumindest überschaubar bleiben.

Eine Idee wären vielleicht "trusted contributors": Nur bestimmte Leute können dem Promoter Leute vorschlagen. Diese haben irgendwie schon bewiesen, dass sie keine Spammer sind, oder Vetternwirtschaft fahren(Bekannte des Promoters, regelmäßige vernünftige Kommentatoren, Real Life-Freunde etc.). Wenn diese Leute nicht an die große Glocke hängen, dass sie "trusted contributors" sind, sollten sie auch vom Spam verschont bleiben. Vorteil ist die Spamfreiheit. Nachteil ist, dass unter Umständen gute Leute aussen vor bleiben, weil sich die TCs alle im selben "Millieu" bewegen und deswegen bestimmte Sachen die zwar gut, aber nicht nach ihrem Geschmack sind ignorieren. Nicht perfekt, aber ein Vorschlag wäre es.

USO DA!!

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:54 

Geht es denn jetzt immernoch darum, dass Sui jemanden promoten soll oder dass das in diesem Forum nicht funktionieren würde?

Profile  

PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:56 

Sammet wrote:
Geht es denn jetzt immernoch darum, dass Sui jemanden promoten soll oder dass das in diesem Forum nicht funktionieren würde?

Bin ich mir selbst grad nicht so sicher. Ich rede über ersteres, aber ob das jetzt richtig ist... :?

USO DA!!

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 33 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]