Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 33 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 22:11 

Eine Vorstellung von Let's Playen im Forum wäre in meinen Augen nicht so schlimm, allerdings glaube ich nicht das
Sui sich soetwas für sein Forum vorgestellt hat, auch wenn ich schon gesehen habe das einige Let's Player unter uns sind.

themrblaze wrote:
Was aber das Problem in Lets Play Forums ist das du kaum Feedback bekommst falls du überhaupt was bekommst, rede da aus Erfahrung.
Man müsste schon in einem Forum sich vorstellen wo man weis, da sind Zuschauer von Lets Plays und nicht Lets Player, denn nicht jeder Lets Player guckt auch viel Lets Plays.

Hier kann ich nicht ganz zustimmen. Ich war lange in einem LPforum unterwegs und habe dort einiges an feedback bekommen.
In LPforen ist es jedoch wichtig direkt um ein feedback zu bitten, dann ist das kein Problem.
Aber Feedback von Viewern ist natürlich, in meinen Augen, wichtiger...andere LPer können eher durch ihre erfahrungen helfen, aber die Viewer sind ja nunmal
die auf die es ankommt, es ist nunmal das Publikum.

ja..zuviele kommata...das ist so mein kleiner Fehler^^

ImageImageImageImage

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 15:58 

themrblaze wrote:
es gibt halt generell viele (gute) unbekannte LPèr, jedoch ist es leider so das Yt von großen LPèrn dominiert wird und vor allem jetzt wo wirklich jedes Spiel schon min. einmal LP`t wird es immer schwerer wird, va wenn man dann verglichen wird oder untergeordnet.
natürlich ist es dann für viele leute der letzte ausweg werbung zu machen oder machen zu lassen, was generell nicht so verwerflich ist...
Diese Antwort bekam ich von einem meiner Abonnenten und ich finde sie trifft den Nagel auf den Kopf^^

ya das stimmt :D

Davon abgesehn, wir machens nur aus Spass(unser Lp-Team), klar ein paar Abos zu haben ist nicht unwichtig um motivert zu sein/bleiben, aber geld/ruhmgeil sind wir nich^^

! Visit me on youtube or deviantart if you like AMV's and/or Let's Plays !
Image

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 21:08 

Ich find das richtig toll. Ich meine die, die Applewarepicture promotet hat, waren kleine Youtuber und jetzt sind kann man zusehen wie die Abonnenten Zahl wächst. Und sie geben sich auch richtig Mühe. Ich finde so was echt knorke!

LG Pado

Nichts ist wahr...
Alles ist erlaubt...
Das ist unser Credo, wir sind Assassinen!

Image

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 33 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour [ DST ]