Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 63 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Mon 9. Jul 2012, 02:50 

Ich gucke/ lese Animes/Mangas sehr gerne und, natürlich durch rtl2 / tele 5 seid meiner Kindheit.

Zu meinen Lieblingsmangas zählen One Piece, hab ca. die hälfte in meiner Mangasäule stehen :3 , Doubt , Judge und Blue Exorcist, wobei mir der japanische Name , Ao no exorcist , viel besser gefällt xD

Das sind auch die Mangas die ich mir kaufe, bis ich sie vollständig hab, doubt fehlt mir noch der letzte Band und der Rest ist noch nicht beendet :D

Zu meinen Lieblingsanimes zählen One Piece, glaube das ich mich, was One Piece angeht, so ziemlich jede frage beantworten kann ^^ ,

Guilty Crown, Blackrock Shooter, Detective Conan, Seikon No Qwaser, Elfenlied, wobei ich nur guilty crown und blackrock shooter zuende geschaut hab, den Rest bin ich fleissig am gucken :D

nebenbei les ich immer die neuesten manga-chapter von Naruto, weiss selbst nicht genau warum, nja mich hat eig. nur gewundert wieso im Forum noch nie doubt und judge aufgetaucht sind, weil ich die schon ziemlich gut finde :D

hör auf zu Träumen - fang an zu Leben und verwirkliche deinen Traum <3

Profile  

PostPosted: Mon 16. Jul 2012, 17:53 

Den ersten Anime, den ich bewusst geschaut habe, war Sailor Moon. Damals bin ich mit meiner Schwester immer ganz früh und heimlich ins Wohnzimmer geschlichen, um auf ARD/ZDF(weiß es nimmer so genau) Bunny und Co. zu sehen. Das waren noch Zeiten^.^

Seit dem verfolge ich Animes und find es sehr schade, dass wundervolle Serien wie Lady Oscar oder Georgie nicht mehr laufen :(

Aber folgende Animes habe ich sehr gerne gesehen/sehe ich sehr gern:
  • Lady Oscar
  • Kamikaze Kaito Jeanne(ich liebe RSG!)
  • Samurai Champloo
  • Basilisk
  • Georgie
  • Sailor Moon(hier aber eig nur die erste Staffel - freue mich aber auf die kommende Neuauflage, die näher am Manga sein soll :D)
  • One Piece
  • Hikari(RSG!*o*)
  • Ein super Trio
  • Robin Hood
  • Ranma 1/2(RSG in Form von Rhythmischer Kampfgymnastik <3 )
  • Fairy Tail
  • The Vision of Escaflowne
  • Dragon Ball(bis DBZ - der neuere Kram passt net dazu)
  • und viele mehr(wird sons zu viel xD)

Hachja das waren noch Zeiten^.^

An Mangas wiederrum les ich nur einpaar, und zwar One Piece, Fairy Tail und Bleach.

Soviel von mir dazu (^.^)

Profile  

PostPosted: Tue 13. Nov 2012, 16:51 

Mein erster Anime den ich geschaut hab war Dragonball. Hab das damals bei nem Kumpel gesehen und fands als kleiner Stümpi mega Toll. Meine momentanen Lieblingsanimes sind Bleach, Wolfs Rain und Gundam 00. Mit den Mangas hab ich erst voreinigen Monaten mit dem Titel Vampire Knightangefangen, welcher mich auch bis jetzt noch fasziniert.

Qui veut être un héros doit apprendre à tenir sur ses rêves

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 63 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7

All times are UTC + 1 hour [ DST ]