Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 5 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Thu 1. Nov 2012, 18:03 
User avatar

Joined: Fri 3. Aug 2012, 02:29
Posts: 10
Passend zur Halloweenzeit hab ich mir schon so manche Creepypastas angeschaut. Sei es nun Ben Drowend, Luigis Manision oder die ein oder anderen seltsamen Begebenheiten in Spielen. Sie haben mich alle mitgerissen und teilweise echt verstört. Was denkt ihr eigentlich über Creepypastas? Habt ihr schon welche geschaut? ;)


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 1. Nov 2012, 22:49 
User avatar

Joined: Mon 9. Jul 2012, 01:52
Posts: 66
Location: Essen
kann sein , aber mir sagt der begriff nichts :/


hör auf zu Träumen - fang an zu Leben und verwirkliche deinen Traum <3


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 3. Nov 2012, 20:02 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:24
Posts: 224
Ich liebe Creepypastas, weil ich es generell liebe, mich ab und an mal zu gruseln.
Jedenfalls in gepflegten Maßen. ^-^b
Doch mag ich mehr die normalen Creepypastas, die umfangreich ausgebaut wurden, als diese die über Spiele handeln. ^^


Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 3. Nov 2012, 20:16 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 23:27
Posts: 167
Location: FFM!
Ich bin durch Alis Video zu Halloween (wegen einem Top-Comment) auf MeGustaLP gestoßen, der hat eine Reihe "Let's Creep" wo er verschieden Creepypastas vorstellt. Ich wusste bis dieses Halloween nichts von den Dingern, aber bei ihm ist unter anderem auch "Lost Silver" dabei... einfach richtig dolle Geschichtchen! Normalerweise halte ich ja nichts vom Horror-Genre, erschrecken verbinde ich nicht mit Unterhaltung, aber diese Mini-harmlosen-Kindergarten-Gruselgeschichten sind dann doch was für mich!
Echt coole Stories!


Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Thu 13. Dec 2012, 23:10 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:03
Posts: 18
Location: Irgendwo in Mitteleuropa. Info genug? ;D
Hab' mich mit dem Thema Creepypasta auch erst jetzt im Sommer abgegeben und war gleich mal extremst positiv überrascht von ihnen.
Manche sind einfach wirklich toll geschrieben und nachdem man so ein paar gelesen hat, bekommt man so ein Unwohl fühlen.. Das gehört einfach zu so einer Horrorstory..
Eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan von so etwas, da ich ziemlich oft & gerne Angst bekomme *Hust*, aber ach.. Keine Ahnung.. Die machen echt ein wenig süchtig, wenn ich ehrlich bin. ;p


Is it madness..?
Is it?
Is.. it..?


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion