Uh Thema das verrückte Schweden Spiel.
Also erstens muss ich sagen der Neuer... auch wenn er bei Bayern weniger Bälle aufs Tor kriegt darf er sich solche Böcke nicht erlauben wenn er Weltklasse sein will weil sowas wird ihn verfolgen ganz bestimmt. Dazu muss man sagen das er nur Nummer 1 im Tor ist weil sich der Rene Adler verletzt hatte somit musste sich Jogi aussuchen Tim Wiese.. (hachja er spielt so schön Champions League... *hust*) oder halt den Neuerwobei man anmerken muss das Neuer da noch auf Schalke war wo er meiner Meinung nach besser gespielt hat weil er halt genügend Bälle aufs Tor gekriegt hat und sich auszeichnen konnte das hat er bei Bayern nicht ich erinner mich an ein Spiel Bayern gegen Gladbach wo er den Ball perfekt auf Reus weggespielt hatte und Reus das Tor machte und solche Patzer erlaubt er sich in der Nati auch und das heuft sich solangsam an.
Und ja ich werd jetzt wieder viel zu meckern haben weil man sich ein verdammtes 4:0 nicht wegnehmen lassen darf.
Die Abwehrleistung ich weiß ja nicht was oder wie Jogi abspricht und zeigt wie sie zu spielen haben aber so sicherlich nicht solch offene Lücken und nicht nah genug am Mann stehend... dann kommen die 6er dazu schön und gut das herr Löw schönen attraktiven offensiv Fußball spielen will aber dann bitte mit einem 6er der defensiv ausgerichtet ist.. und nun kommt Özil dran... wieso spielt er eigentlich? Weil er bei Real Madrid Kaka verdrängt hat? Wer sich genau informiert weiß das er nicht wirklich gut bei Real spielt sondern einfach nur ein paar gute pässe spielt und sonst nichts genauso wie in der Nati der wirkt oftmals (seit der EM) das er einfach nicht mehr kann der schwitzt wien Weltmeister und dann spielt er auch so schlapp und bei Müller muss ich euch recht geben der hat da eigentlich auch nichts mehr zu suchen.
Wer eindeutig gefällt hat war Khedira.
Achja darf man fragen wieso Lahm Kapitän und der Schweinsteiger Vize-Kapitän ist? Ich höre zwar in den Medien das Schweinsteiger der Leitwolf sein soll etc aber das spührt man nicht genauso wenig wie Lahm Kapitän ist. Ein Kapitän sollte wenn seine Leute mist bauen mal wach rütteln gegebenfalls mal anschreien das hilft sehr viel und sowas gibt es in der Nati nicht jemanden der diese Rolle einnehmen kann Khedira wäre einer der könnte das bestimmt. Frage ist auch wieso der Neuer seine Vorderleute nicht mal zur Sau macht warum die so scheiße (tschuldigung für den Ausdruck) spielen. Mit der Einstellung die sie 60 Minuten gespielt haben hätten sie 8:0 gewinnen müssen.
Kritik gibts auch für den Herrn Löw. Lässt auf Zeit spielen etc bringt bei einem 4:3 einen Podolski nimmt dafür Reus raus? Ähm was sollte dieser Wechsel? Offensivpower hätte er vergessen können er hätte Westermann und Höwedes Bringen müssen Westermann kann nämlich auch als defensiver 6er spielen und Höwedes für den Badstuber rein. aber er meint das wäre so besser... und was noch lustiger ist... Nachspielzeit mindestens eine Minute war noch auf der Uhr der nachspielzeit und herr Löw nimmt keinen 3. Wechsel vor...
Ich hoffe einfach das diese Mannschaft daraus gelernt hat das ein Spiel 90 Minuten statt 60 Minuten geht und das in 30 Minuten sehr viel passieren kann.