Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 72 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Re: Fussball
PostPosted: Wed 17. Oct 2012, 13:36 

zur abwehrleistung kann ich dir nur zustimmen - nach dem 2. gegentor haben die schweden aufeinmal ernst gemacht gegen deutsche die in ihren kopf den sieg schon sicher hatten - deine kritik zu Neuer muss ich ein bisschen entkräften - er ist noch genausogut wie auf schalke - nur bei bayern hat er viel weniger möglichkeiten sich auszuzeichnen, natürlich hat er kein gutes spiel gehabt - wie alle deutschen spieler ab der 60. ... nun denne, den bayernblock in der nationalelf sollte man noch ein bissl entkräften : schmelzer, poldi, khedira rein | schmelzer war verletzt , was mit khedira war weiss ich nicht und ich bin grundsätzlich der meinung das müller raus sollte - er sticht einfach nicht mehr heraus btw götze, reus, poldi und auch kroos machen bessere spiele im offensiiven bereich , schweini und kroos sind 2 etwas offensiv ausgerichtete sechser, daher sollte khedira wieder für kroos auf der 6 spielen ... nun denne hoffen wir mal das die mannschaft aus diesem ergebnis gelernt hat - was dann auch größtenteils ein mentalitätsproblem war

hör auf zu Träumen - fang an zu Leben und verwirkliche deinen Traum <3

Profile  

PostPosted: Wed 17. Oct 2012, 14:14 

Mit Müller geb ich dir ebenfalls recht, den hatte ich gestern vergessen zu erwähnen, aber bei Manuel Neuer seh ich das MOMENTAN(ich leg da die Betonung drauf)nicht. In der Tat, in Bayern hat er deutlich weniger Chancen sich auszuzeichnen, wer was anderes behauptet lügt. Allerdings hat er momentan in jedem 2.Spiel wo er irgentwie gefährliche Chancen entschärfen muss(wie gesagt die gibts gar nicht mehr so oft wie bei Schalke) einen Patzer der Kategorie Kopfschütteln drin, gestern sogar 2. Und jeder weiß, Neuer ist einer(wenn nicht der beste) Torhüter, nur momentan fehlt ihm so ein bisschen die Lust Weltklasse zu spielen, seine Entwicklung ist stark stagnierend(sagen sogar die meisten Bayernfans) und momentan spielt er wie jemand, der bombensicher im Amt ist: schlampig. Wenn diese Entwicklung so weiter geht ist er für die WM kein geeigneter Torhüter mehr, dafür rücken viel zu viele riesige Talente auf oder sind schon im Amt. Soviel zu meiner Analyse.

Edit: Özil regt mich seit dem EM auch nur noch auf, ich fände momentan Kroos auf der Özilposition am besten aufgehoben, dafür kommt dann Sven Bender als "6-er"Back-Up rein. Und Reus hat mal wieder gezeigt, dass sich Änderungen von renomierten Stammspielern auch lohnen kann, nur um mal nen Anstoss zu geben.

Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012

Profile  

PostPosted: Wed 17. Oct 2012, 20:42 

Özil hat halt das Argument , dass er bei Real spielt , nunja er kann ja spielen wenn er will, nicht umsonst hat er Kaka verdrängt ;D ... was ich zum Thema Torwart nochmal hinzufügen möchte : auch wenn Neuer in seiner besten Form spielt, kann es sehr gut sein das Adler ihn wieder verdrängen wird - wenn man sich ihn so beim HSV anguckt wie er da spielt

Profile  

PostPosted: Sun 21. Oct 2012, 15:52 

Uh Thema das verrückte Schweden Spiel. :D

Also erstens muss ich sagen der Neuer... auch wenn er bei Bayern weniger Bälle aufs Tor kriegt darf er sich solche Böcke nicht erlauben wenn er Weltklasse sein will weil sowas wird ihn verfolgen ganz bestimmt. Dazu muss man sagen das er nur Nummer 1 im Tor ist weil sich der Rene Adler verletzt hatte somit musste sich Jogi aussuchen Tim Wiese.. (hachja er spielt so schön Champions League... *hust*) oder halt den Neuerwobei man anmerken muss das Neuer da noch auf Schalke war wo er meiner Meinung nach besser gespielt hat weil er halt genügend Bälle aufs Tor gekriegt hat und sich auszeichnen konnte das hat er bei Bayern nicht ich erinner mich an ein Spiel Bayern gegen Gladbach wo er den Ball perfekt auf Reus weggespielt hatte und Reus das Tor machte und solche Patzer erlaubt er sich in der Nati auch und das heuft sich solangsam an.
Und ja ich werd jetzt wieder viel zu meckern haben weil man sich ein verdammtes 4:0 nicht wegnehmen lassen darf.
Die Abwehrleistung ich weiß ja nicht was oder wie Jogi abspricht und zeigt wie sie zu spielen haben aber so sicherlich nicht solch offene Lücken und nicht nah genug am Mann stehend... dann kommen die 6er dazu schön und gut das herr Löw schönen attraktiven offensiv Fußball spielen will aber dann bitte mit einem 6er der defensiv ausgerichtet ist.. und nun kommt Özil dran... wieso spielt er eigentlich? Weil er bei Real Madrid Kaka verdrängt hat? Wer sich genau informiert weiß das er nicht wirklich gut bei Real spielt sondern einfach nur ein paar gute pässe spielt und sonst nichts genauso wie in der Nati der wirkt oftmals (seit der EM) das er einfach nicht mehr kann der schwitzt wien Weltmeister und dann spielt er auch so schlapp und bei Müller muss ich euch recht geben der hat da eigentlich auch nichts mehr zu suchen.
Wer eindeutig gefällt hat war Khedira.
Achja darf man fragen wieso Lahm Kapitän und der Schweinsteiger Vize-Kapitän ist? Ich höre zwar in den Medien das Schweinsteiger der Leitwolf sein soll etc aber das spührt man nicht genauso wenig wie Lahm Kapitän ist. Ein Kapitän sollte wenn seine Leute mist bauen mal wach rütteln gegebenfalls mal anschreien das hilft sehr viel und sowas gibt es in der Nati nicht jemanden der diese Rolle einnehmen kann Khedira wäre einer der könnte das bestimmt. Frage ist auch wieso der Neuer seine Vorderleute nicht mal zur Sau macht warum die so scheiße (tschuldigung für den Ausdruck) spielen. Mit der Einstellung die sie 60 Minuten gespielt haben hätten sie 8:0 gewinnen müssen.
Kritik gibts auch für den Herrn Löw. Lässt auf Zeit spielen etc bringt bei einem 4:3 einen Podolski nimmt dafür Reus raus? Ähm was sollte dieser Wechsel? Offensivpower hätte er vergessen können er hätte Westermann und Höwedes Bringen müssen Westermann kann nämlich auch als defensiver 6er spielen und Höwedes für den Badstuber rein. aber er meint das wäre so besser... und was noch lustiger ist... Nachspielzeit mindestens eine Minute war noch auf der Uhr der nachspielzeit und herr Löw nimmt keinen 3. Wechsel vor...
Ich hoffe einfach das diese Mannschaft daraus gelernt hat das ein Spiel 90 Minuten statt 60 Minuten geht und das in 30 Minuten sehr viel passieren kann.

Profile  

PostPosted: Wed 24. Oct 2012, 22:29 

und wie findet ihr so die CL Ergebnisse so ? :D - also ich finds ja besonders lustig, das gerade am Dienstag so gut wie ALLE Favoriten ziemliche Probleme hatten , auch wenn die es im späteren Spielverlauf korrigiert haben :D ... und auch heute Mancity zu Beispiel oder auch Mailand o.o ... Und wie findet ihr vorallem die Deutschen ? :D ... also bayern malwieder 'nur' durch nen Elfer und haben sich auch insgesamt schwergetan , aber die beiden Clubs ausem Pott machen das doch richtig gut (zumindest bis zu 80.) im moment isses ja 80 minute xDD

Profile  

PostPosted: Wed 24. Oct 2012, 22:52 

Ja souveräner und verdienter Sieg von Dortmund, Schalke habe ich nicht gesehen, aber 2:0 in London ist eine sehr hoch zu schätzende Leistung.Bayern hingegen(die ja einzige Mannschaft die gut genug für die Championsleague ist(Hoeneß))strauchelt spielt schwach und wäre momentan raus aus der Champions League, die sollten sich ranhalten statt große Töne zu spucken.

Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012

Profile  

PostPosted: Fri 26. Oct 2012, 20:29 

Och geht Bayern fand ich irgendwie enttäuschend besonders da es aus meiner sicht kein elfmeter war... das wäre wieder so wie "Kann man pfeifen muss man aber nicht"
Dortmund hat mir gefallen wie sie gegen Real gespielt haben nur denke ich das es schwerer wird im Rückspiel.
Und Schalke hat gespielt wie eine Heimmannschaft das hat mir sehr gut gefallen ich hoffe die bleiben weiter auf diesen Kurs und wer weiß vielleicht gibt es das Derby mal in der Championsleague.

Profile  

PostPosted: Fri 26. Oct 2012, 22:45 

bayern muss sich ranhalten :DD ... aber ich denke mal die werden das schaffen - ich mein insgesamt zählen sie zu den besten 4 Mannschaften (in 4 Jahren dreimal unter die besten 4 oderso ) :D , also wir sollten, wenn's um das internationale geht froh sein das wir die bayern haben xD - UND welche Liga ist denn eurer Meinung nach die spannenste ? - hab die Diskussion woanders auchmal aufgegriffen und fände eure meinung ganz interessant, bevor ich eminen TEil dazu sage

Profile  

PostPosted: Fri 26. Oct 2012, 23:15 

Naja Bayern wirds zwar schaffen aber unter den 4 besten würde ich sie nicht sehen da können die noch so oft im Finale stehen... zb kam man letzte CL nur ins Finale weil man ein Elfmeterschießen gewonnen hatte also nichts was während der 90 bzw 120 Minuten entschieden wurde wogegen Chelsea Barcelona in den 90 Minuten abgefertigt hatte. Und davor das Jahr war soweit ich weiß Schalke unter den Top 4 von daher kann man da gar nicht von ausgehen finde ich. Und ich muss dir wieder verneinen ich kann nicht glücklich sein das bayern öfters so weit kam da ich schließlich kein Fan von einem Deutschen verein bin sondern Fan von Juventus Turin darum müsste ich mich eigentlich eher ärgern aber mich juckt das eh nicht sollen die gewinen die halt besser sind. :D
Naja und die spannendste Liga zurzeit... naja die Bundesliga nicht Da dominiert Bayern... werden zwar absacken aber das wird trotzdem einseitig diesmal... Ich würde sagen die Spanische Liga weil Atleico Punktgleich udn fast die gleiche Tordifferenz hat wie Barcelona. Sind beide auf platz 1. Englische Liga weiß ich gerade nicht ich glaub Chelsea ist dort 1.. und die Italienische Liga finde ich diesmal spannend weil diesmal Lazio Rom Neapel Inter Mailand AS Rom und Juventus Turin sich um die Spitze kloppen werden zurzeit steht Juve an der Spitze aber nur weil sie das Spiel gegen Neapel 2:0 gewonnen haben. :)

Profile  

PostPosted: Sat 10. Nov 2012, 20:41 

soo. ich will malwieder meine meinung zum spiel schalke : bremen sagen . Klar war Elia's Aktion eine Tätigkeit , dennoch kann ich den schiri nicht verstehen, wieso er de bruyne zurück gepfiffen hat. Die Armarbeit sieht man in genau der form 100 mal in einem spiel und wird nich gepfiffen ... er wäre durch gewesen und hätte womöglich das spiel entschieden ... Nun denn , trotzdem interresantes spiel und schönes tor von draxler, vom spielverlauf her wäre es ein verdientes unentschieden gewesen meiner meinung nach :)

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 72 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]