Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 72 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Re: Fussball
PostPosted: Wed 12. Sep 2012, 14:07 

vielleicht bemerken die werten herren die deutschland vertreten endlich mal das die sich gefälligst anstrengen sollen -.-*

hör auf zu Träumen - fang an zu Leben und verwirkliche deinen Traum <3

Profile  

PostPosted: Thu 13. Sep 2012, 23:43 

Ich fand das Spiel witzig ich hätte es den österreichern so gegönnt wie die gespielt haben... herrlicher Fußball war das nur leider die Tore fiehlen nicht... :( sonst hätte Deutschland mit sicherheit 3:2 wenn nicht sogar 4-5:2 verloren.
Und ja ich bin kein Fan der deutschen Nati.
Die ganzen Spieler sind mir ziemlich unsymphatisch.. vor allem Lahm der nicht mal den Mum hat sich selbst die fehler einzugestehen sondern zu sagen das WIR uns an die nase fassen müssen. Die betonung liegt auf die mehrzahl klar war die mannschaft diesmal schlecht aber er war einer der schlechtesten gemeinsam mit Schmelzer würde ich sagen. So und da ich gerade beim meckern bin (hähähä) muss ich doch sagen das ich meine zu denken das der Elfmeter gar nicht hätte passieren dürfen da ich gehört hab(!) das 2 Spieler von Deutschland im Abseits waren. (ich war zu dem zeitpunkt aufm Klo weil ich dachte es passiert eh nichts besonders so wie die Spielen).
Mein Fazit aus diesem Spiel: Entweder baut Löw die Mannschaft komplett um und bringt neue Spieler die wenigstens auch hungrig sind die eine Führungsrolle übernehmen kann und die NICHT NUR aus jungen Spielern besteht oder er belässt es dabei und deutschland wird wieder nur maximal 2.

Und nochmal kompliment an Österreich die so gut und tapfer gespielt haben.
Da entwickelt sich etwas gutes und sehenswürdiges. :)

Profile  

PostPosted: Thu 13. Sep 2012, 23:56 

Naja man sollte aber aus dem einen Spiel heraus keine Aussagen treffen.Klar war Deutschland schlecht wie Pech und Schwefel zusammen, vor allem die Außenverteidigung war ganz schlecht und ja der Sieg war Glück. Dennoch sollte man jetzt Nerven behalten und in den Testspielen mal Leute aufstellen, die ordentlich Druck auf die etablierten wie Özil,Müller,Gomez(Klose) oder auch einen Khedira oder Schweinsteiger auswirken. Denn so langsam fehlt mir gänzlich der Siegeswille dieser Festangestellten. Özil spielt seit Anfang der Em der Nationalelf unwürdig genauso wie Müller nur um mal zwei Beispiele zu nennen. Und die Baustelle Sturm sollte ganz schnell Ersatz für Klose und Gomez finden, denn Gomez hatte noch nie und Klose hat inzwischen nichts mehr in einem Nationaltrikot verloren, da er momentan nur hinterherläuft statt sich die Bälle im Mittelfeld auch mal selbst zu holen und das Spiel mitzugestalten. Nur die Frage, wen, Kießling ist ja scheinbar im Klinch mit Löw, Helmes momentan verletzt und nicht sicherer Stammelfspieler und Cacau läuft der Form vergangener Tage meilenweit hinterher. Hanke und Schlaudraff sind hingegen solche, die zumindest mal getestet werden sollten, da sie die komplette letzte Saison auf einem hohen Niveau gespielt haben und auch nochmal für eine Nominierung glücklich wären.
Soviel zu meiner Kurzanalyse ;) .

Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012

Profile  

PostPosted: Sat 15. Sep 2012, 18:07 

Der videobeweis soll endlich eingeführt werden -.- , es kann doch nicht sein das 4 schiris nich in der Lage sind eine Situation richtig zu bewerten und so einer Mannschaft 3 punkte klauen -.- beispiel hannover : bremen . 2mal wurde Bremen ein Tor aberkannt, nunja, das erste mal war dies gerechtfertigt durch Abseits, beim 2ten mal jedoch wurde Foul gepfiffen obwohl es keines war und der Schiri aus genau der gleichen Sicht wie die Kameraperspektive auf die Situation geschaut hat.

Profile  

PostPosted: Wed 26. Sep 2012, 23:36 

Schön Sportschau grad gesehen, und dann kam das Spiel Gladbach-Hannover, wobei Stranzl eine Rot nach einer klaren Schwalbe von Ilicevic gesehen hatte...gut kann ja vorkommen im Spiel, aber das dann der Ilicevic nicht mal die Eier hat um zuzugeben, dass es eine Schwalbe war hat mich fast genau so erzürnt wie die katastrophale Figur, die dieser Schiri im generellen und speziell in dieser Szene gezeigt hat, nur mal eine kleine Anekdote an die aktuelle Schiedsrichtesituation in Deutschland. Und ich kann von mir behaupten, dass ich dem Spiel neutral zugestanden hab, aber wenn da nicht bald was passiert, geht der Fußball an diesen mangelhaft ausgebildeten Schiris noch zugrunde...Videobeweis und zwar schnell!

Image

Profile  

PostPosted: Wed 26. Sep 2012, 23:45 

Man kann es auch aus der sicht von Ilicevic sehen er weiß das es ne Schwalbe war keine Frage aber er weiß das wenn er sagt das es ne Schwalbe war auch der Elfer eventuell zurück genommen wird. weil er es dann ja zugibt und dann kriegt er noch die Gelbe Karte für die Schwalbe.
Aber der Efler wurde ja verschoßen sozusagen als Gerechtigkeit.
Trotzdem sollte man den Videobeweis edlich einführenobwohl das wohl erst (so viel ich gelesen habe) nächste Saison eventuell der fall sein wird.
Wo wir aber gerade beim Elfmeter waren... wieso verschießt jeder nen Elfmeter? Man soll sich doch kein Beispiel an Schweinsteiger im CL Finale nehmen oder gar einen Roben als beispiel nehmen... Wenn das genauso katastrophal weitergeht wird bald jeder verein/nation gegen deutsche Teams gerne Elfmeter schießen machen.

Profile  

PostPosted: Thu 27. Sep 2012, 00:19 

Natürlich ist es einfach dumm sowas zuzugeben...der einzige der es je getan hat war Andreas Möller, und der war der einzige der bestraft wurde. Das ist eigentlich die Tatsache die mich viel eher daran aufregt. Wenn jemand das Fairplay besitzt und es zugibt sollte er meines Erachtens einfach den Elfer gestrichen bekommen und gut ist, stattdessen würde er dafür eine Strafe kriegen(Gelb). Daneben das Beispiel des Ilicevic heute. Er wird (99,9%) freigesprochen anstatt für so ein unfaires Manöver einfach mal 2-3 Spiele gesperrt zu werden, Schwalben gehören in die Luft und nicht auf einen Fußballplatz, sry wenn ich da eine event. zu altmodische Ansicht habe.

Image

Profile  

PostPosted: Thu 27. Sep 2012, 11:08 

Deine Ansicht ist schon okay so wie sie ist. Hab heute auch erfahren das unser lieber Miro Klose gestern bei dem Spiel Neapel gegen Lazio Rom sein Tor dementiert hat weil er zugegeben hat das seine Hand dabei mit im Spiel war.
Da könnte sich ein Ilicevic ne Scheibe von abschneiden.
Leider sterben solche Spieler aus.
Btw ging das Spiel dann 3:0 für Neapel aus schade für Klose.

Profile  

PostPosted: Fri 28. Sep 2012, 16:33 

und er wird in italien dafür auch gefeiert ! ... die fans nehmen das ihm nicht übel ... so hätte ilicevic das vleicht auch haben können, jetzt ist er verständlicherweise der sündenbock , der der versucht mit unfaieren mitteln das spiel zuz manipulieren ... btw. elfer ... sind ja nich die ganzen zeit die deutschen die elfer verschiessen (vdV , huntelaar , nd viele weitere) passiert halt nur in der BuLi :D

Profile  

PostPosted: Tue 16. Oct 2012, 23:15 

Muhahaha dieses Spiel......mal ganz im Ernst was soll dieser Haufen Müll?
60min hervorrangend gespielt und dann 30min so eine Gülle...Ich frag mich nur was von den 3 Kreisligafaktoren am schlimmsten war? Die Doppelsechs die null Entlastung gebracht hat, eine Passrate von gefühlten 10% hatte und nicht am Mann stand? Oder die Abwehr, Boateng meint immer noch er muss da vorne rumeiern und Bälle sinnlos weggeben, Badstubers Stellungsspiel war eines Kreisligsisten unwürdig und Mertesacker hatte kaum Zug zum Ball, Lahm habe ich bei den Gegentoren auch nicht gesehen, einfach nur Kopfschütteln. Vielleicht aber auch Manuel Neuer. Seit er bei den Bayern ist, hat er es meiner Meinung nach vercheckt, was für Aufgaben ein Keeper hat. Beim 4:2 einfach nur eine blamable Vorstellung, die Rausläufe waren stets Gefahrenherd, und er hatte zudem um die 80Minute Glück, als er einen Ball zum Gegner spielt, der aber das leere Tor nicht trifft. Das Spiel passt zu seiner Entwicklung, in der momentanen Verfassung einer der schlechtesten 1.Ligatorhüter geschweige denn ein Nationaltorhüter, ne da sind Zieler, Weidenfeller,ter Stegen, Ulreich etc. momentan eine andere Klasse, und zwar eine bessere. So genug Frust geschoben, vielleicht lernen sie ja mal was daraus, auch wenn ich die Hoffnung langsam aber sicher aufgegeben habe.....

Image

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 72 posts ]  Go to page
 Previous << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]