Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 12 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Tue 7. Aug 2012, 17:10 

Was das abonnieren meinerseits angeht, ist das meistens so, dass ich ein Video finde, das mir gefällt, und ich spontan beschließe, auch durch die anderen Videos des Kanals zu klicken. Wenn es mir dann so gut gefällt, dass ich den Kanal vormerken und die Videos weitersehen möchte, abonniere ich.

Das Deabonnieren kommt auch mal vor - hauptsächlich, wenn ich merke, dass ich die Videos gar nicht mehr schaue, sondern nur nich ignoriere und das Abonnement daher recht nutzlos ist. Manchmal aber auch, weil der Kanal anfangs zwar unterhaltsam ist, mit der Zeit aber nervt.
Wobei ich ans Deabonnieren oft erst denke, wenn ich zufällig nochmal den Kanal sehe, weil ich zum Beispiel meine Abonnements durchpflüge.
*scroll* "Ich habe Simon Desue abonniert? Weg damit!" *klick*

Ich selber mache (noch?) keine Videos (wobei ich ein paar Abonnenten habe), aber ich gebe dennoch mal meinen Senf dazu ab (wobei sich dieser Senf noch ändern könnte, wenn ich tatsächlich davon "betroffen" bin):
Ich sehe Abonnements als "oberflächliche Bestätigung", wenn man so will. Sie sagen nicht wirklich viel aus, vor allem nichts Konstruktives, aber sie sagen zumindest "Jemandem gefallen wohl deine Videos". Also würde ich mich darüber natürlich freuen.
Weit mehr Augenmerk läge aber auf Kommentaren und Ähnlichem, da da natürlich mehr Inhalt steckt.
Also: Ich würde auf Abonnenten achten, allerdings nur als grobe Angabe. Für detailliertere Bewertung des Schaffens müssen die Kommentare her.

Profile  

PostPosted: Mon 13. Aug 2012, 14:21 
Moderator

Codric wrote:
Ich sehe Abonnements als "oberflächliche Bestätigung", wenn man so will. Sie sagen nicht wirklich viel aus, vor allem nichts Konstruktives, aber sie sagen zumindest "Jemandem gefallen wohl deine Videos". Also würde ich mich darüber natürlich freuen.Weit mehr Augenmerk läge aber auf Kommentaren und Ähnlichem, da da natürlich mehr Inhalt steckt.Also: Ich würde auf Abonnenten achten, allerdings nur als grobe Angabe. Für detailliertere Bewertung des Schaffens müssen die Kommentare her.

Genauso sehe ich das eigentlich auch. ^-^

Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 12 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]