Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 25 posts ]  Go to page
1, 2, 3
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 

Was haltet ihr vom Cheaten ?
Geht in Ordnung. 2%  2%  [ 1 ]
Geht in Ordnung. (mit Einschränkungen) 35%  35%  [ 18 ]
Auf keinen Fall ! 14%  14%  [ 7 ]
Nur in bestimmten Spielen. 45%  45%  [ 23 ]
Mir doch egal, ey . 4%  4%  [ 2 ]
Total votes : 51
Author Message
Offline 
 Post subject: Cheaten - ✔ ?
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 16:45 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:44
Posts: 104
Location: Tronhow
So ich eröffne wieder eine kleine Umfrage und möchte eure Meinung über Cheater (cheaten etc.) wissen. Habt ihr vielleicht sogar selbst einmal Cheats benutzt (bitte nicht mit Bugs verwechseln) ? Wart Ihr vielleicht sogar Opfer von Personen, die cheaten ?
Befürwortet ihr das Cheaten oder seid ihr eher strikt dagegen ?

Meiner Meinung nach ist Cheaten in Ordnung, solange das Spiel durchgespielt wurde - als kleine abschließende Kirsche :roll: . (Bspw. GTA)
Jedoch halte ich nichts davon, wenn es genutzt wird um sich einen Vorteil zu verschaffen und damit Spieler zu schädigen. (z.B. ercheatete Pokemon bei der GTS anbieten, sich Event-Pokemon cheaten)

Mit freundlichen Grüßen Amyloid


Image
⧆ Bei Fragen könnt Ihr mich gerne via PN anschreiben.
⧆ Bitte haltet die Regeln ein, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.
⧆ Kritik ist erwünscht.
⧆ Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Cheaten - ✔ ?
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 16:52 
User avatar

Joined: Thu 5. Jul 2012, 14:08
Posts: 22
Location: Eigene Psyche
Cheaten tu ich selber nahezu nie. Außnahmen sind Spiele, die ich so oft durchgespielt hab, dass ich weiß wo jeder einzelne Kisel liegt oder Spiele, die zu schwer oder zu verbuggt sind. Ist aber schon ne' Weile her, seit ich beim letzten mal bei einem Spiel gecheatet habe.
Was ich aber gar nich leiden kann, ist wenn man in Onlinespielen cheatet >.<.


The right man on the wrong place can make all the difference in the world.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Cheaten - ✔ ?
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 17:08 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:22
Posts: 35
Ich lehne Cheaten ab, da man sich da den Spaß nimmt. Aber am ende lass ich jedem selbst die Wahl ob er cheatet, außer in Onlinespielen.


Ein Mensch lebt 80 Jahre,
Dies ist nur ein Moment im Leben des Kosmos,
Ein traum oder eine Illussion.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Cheaten - ✔ ?
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 17:23 
User avatar

Joined: Thu 5. Jul 2012, 14:47
Posts: 68
Location: Rheinland-Pfalz
mh cheaten...also bei pokemon perl früher halt mit cheatmodul pokis gecheatet und atm auch aba per pokesave(illegales legales cheating, wenn ihr das programm kennt, wisst ihr was ich mein xD). dann halt cheaten auf jeden fall bei den GTA-serien xDDD immer so geil ><. sonst meine meinung zu cheaten: NUR um spass zu haben UND NUR wenn man keinen anderen damit behinedrt(zB onlinegames). erfahrung zB s4l mit hackern oda BF/COD(was ich schon gesehn hab, spielen tu ichs nich). da wird der ganze spielfluss und spass zerstört. bei brawl hab ich nix dagegen wenn man jez hackt...ist ja ziemlich funny ^^. sonst so~ yoa
solangs cheaten einem nich den spielsapss nimmt, find ichs eig ziemlich okay^^', solang mans halt nur für sich allein macht und andere wie gesagt nicht nervt :3


! Visit me on youtube or deviantart if you like AMV's and/or Let's Plays !
Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Cheaten - ✔ ?
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 17:42 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:24
Posts: 224
Cheaten finde ich allgemein eigentlich doof....
....außer in Sims2/3. Da gibt es bei mir Durchgänge mit und ohne gecheate und ich muss echt sagen, da ich so ungeduldig bin, machen mir die Familien mit cheaten mehr Spaß.


Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Cheaten - ✔ ?
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 18:09 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 01:33
Posts: 46
Location: Eine kleine Zwischendimension in der sich alle Dinge befinden die ich so mag.
Bluemusic039 wrote:
Cheaten finde ich allgemein eigentlich doof....
....außer in Sims2/3. Da gibt es bei mir Durchgänge mit und ohne gecheate und ich muss echt sagen, da ich so ungeduldig bin, machen mir die Familien mit cheaten mehr Spaß.


An Sims hab ich auch als erstes Gedacht xD Einfach weil man da solange brauch viel und schnell zu verdienen... naja aber sonst cheate ich eigentlich nie außer in Spielen wo man halt cheatet weils Spaß macht verschiedene Dinge auszuprobieren. (GTA - Einfach nen Panzer ercheaten und versuchen so viele Sterne wie möglich zu sammeln und so nen Quatsch :mrgreen: )


Truly UnReal

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Cheaten - ✔ ?
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 18:21 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:28
Posts: 5
Hmmm Cheaten das ist so ne sache ich selber verabscheue es. Zugegeben ich cheate ab und zu aber nur wenn ich das Game aus eigener Kraft geschaft habe an sonsten heist es bei mir cheat verbot. auserdem ist cheaten langweilig und nur was für leute die faul sind oder nix in der birne um weiter zu kommen


Don`t undersmit the Power of my Bloodline

"Juste Belmont"


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Cheaten - ✔ ?
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 18:27 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:07
Posts: 35
Location: Essen, NRW
Ich spiele Super Smash Bros. Brawl und bin den Cheats vieles Dankbar wie z.B. umfangreiche texturen, Replay-Hacks (länger als nur schlappe 3 Minuten) und keine fixe Kamera.


Image
YouTube FaceBook Forum


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Cheaten - ✔ ?
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 18:29 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:57
Posts: 68
Ich cheate relativ wenig bis gar nicht, und wenn, dann nur bei Dingen bei denen ich KEINEN Vorteil gegenüber anderen habe, beispiel in Minecraft, da cheate ich gerne mal, wenn ich was im Survival bauen will, aber bei Pokémon oder so würde ich NIEMALS cheaten.


Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Cheaten - ✔ ?
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 19:11 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:38
Posts: 173
Cheating ist lustig. ^-^

Was soll ich sonst noch sagen? Man belästigt ja auch nicht andere damit.
Wer das online macht, ist ein bisschen plemplem. °-°

Quote:
wenn ich was im Survival bauen will

Notch hätte dochnoch den angescherzten UltraHardcore-Modus einführen sollen,
damit die masochistischen Zombieschlachter die keinen Bock auf Bauen haben an
einem Creeper sterben und ihren Premiumaccount verlieren, die könnem meinetwegen
dem Spiel fernbleiben, genau wie die Fressleiste, die stört nur in der Kreativschöpfung.
Ich kenn da was Besseres für diese Leute (das ich nicht habe): Left4CraftDead
ò_ó°



Akira around Interwebs
Youtube | Ask | Blog

Bitte verhaltet euch ruhig und gesittet.

Kotatsuprinzessin von Dreamland | Koshi's Stellvertretung in der Makerbude
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 25 posts ]  Go to page
1, 2, 3
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion