Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 24 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 

Meiner Meinung nach,...
...sieht das neue Design sehr gut aus. 3%  3%  [ 1 ]
...finde ich mich im neuen Design nicht zurecht. 3%  3%  [ 1 ]
...sollten sie das alte Design einstellen. 43%  43%  [ 17 ]
...ist mir egal welches Design angezeigt wird. 5%  5%  [ 2 ]
...habe ich mich langsam dran gewöhnt. 48%  48%  [ 19 ]
Total votes : 40
Author Message
 Post subject: Re: Youtube-Design
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 16:27 
Moderator

Quote:
Zwar ist nun die Startseite übersichtlich

Was ich so lese, höre und in Videos sehe, entspricht dem aber nicht. ^-^
Ich nutze sie kein bisschen aber ist es nicht so, dass dein Abogebimse gar nicht mehr
dort angezeigt wird sondern nur Videos die YT für dich aussucht die du jetzt gefälligst
ansehen sollst obwohl sie schon trilliarden Views genug haben und dich nicht kümmern?

Akira around Interwebs
Youtube | Ask | Blog

Bitte verhaltet euch ruhig und gesittet.

Kotatsuprinzessin von Dreamland | Koshi's Stellvertretung in der Makerbude
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 16:37 

Ich war eher Fan vom alten Desing. Ich sag's immer wieder in irgendwelchen Kommentaren ,,Würde Youtube die Sternenbewertung wieder einfügen, käme ich mit dem Design besser zurecht". Aber mal abgesehen davon will Youtube da wieder ein neues Design machen, was noch unübersichtlicher ist. Ich versteh es ehrlich gesagt nicht >_>. Ein Desing nach dem anderem und irgendwann findet man nicht mal mehr Videos... Ich hab schon nachgedacht mehr auf Myvideo rum zu lungern, aber da sind ja nicht die Leute, die ich Abboniert habe. Mal sehen was noch so passiert. Aber momentan hab ich mich an das Design fast gewöhnt.
Und was die Startseite angeht kann ich, was Akira sagt bestätigen. SemperVideo hat dazu ein Video gemacht, dass standartmäßig eingestellt ist, dass einem nur "Highlights" angezeigt werden.

Es gibt Dinge, die sollten sich nicht ändern und das Youtube Design ist eines dieser Dinge :| .

The right man on the wrong place can make all the difference in the world.

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 18:28 

XshyartinXDK wrote:
ShadowLorn wrote:
worauf ich mich erstmal freue ist es, wenn auch Nichtpartner Thumbnails nutzen dürfen und Heads auf ihren Kanälen haben können^^

ya-.-hoff ich auch drauf :D

Soll es tatsächlich geben, es wurde getestet, oder wird immer noch getestet, und Youtube könnte das einführen, wobei ich mir denken kann, das sowas nur für die Monetarisierungs-"Partner" wird..

Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 21:04 

Es ist nicht so das ich damit Probleme hätte aber ich finde es einfach Hässlich. Ich war mit dem alten zufrieden aber das ist ja wirklich echt hässlich. Ich meine da ist alles so farblos und geordnet irgendwie man kann nicht selber einstellen wo was ist. Also es hätte nicht sein müssen...

LG Pado

Nichts ist wahr...
Alles ist erlaubt...
Das ist unser Credo, wir sind Assassinen!

Image

Profile  

PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 21:04 

Ich habe mich langsam dran gewöhnt, würde aber trotzdem viel lieber das alte Youtube-Design wiederhaben, einfach weil es übersichtlicher schöner und im generellen auch nicht so verbuggt war, wie es heutzutage ist...

Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 13:40 

Inzwischen habe ich mich auch an das neue Design gewöhnt, dennoch war das alte um längen besser und wesentlich Übersichtlicher. Diese neuen Kanalformen sagen mir immer och nicht zu und die neue Startseite bietet zwar durch das Randraster indem man seine Abos auswählen kann mehr Übersicht jedoch allgemein war es vorher schöner und besser.

»Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.«

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 15:36 

Man hat sich langsam ans neue Design gewöhnt. Das ist das traurige..... So einen Rückschritt von YouTube hätte ich nie erwartet. :|

Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 16:40 

Ich hatte von Anfang an keine Probleme mit dem neuen Youtube-Design. Es sieht einfach moderner aus, auch wenn es etwas Monoton rüberkommt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder etwas eigenes aus seinem Youtube-Channel machen sollte, damit er halt nicht so "Grau" oder Monoton wirkt! Wenn ihr euch nicht um euren Channel kümmert ist es nicht das Problem von Youtube, wenn es Alt und Langweilig aussieht. Die Startseite ist fast das gleiche Prozedere. Es ist zwar sehr an Hochabonnierte Youtuber angepasst und verbugged, jedoch kann man doch einfach auf den Button des Abonierten drücken und man sieht alle Uploads, Bulletins und kommentare. Da sehe ich auch kein Problem. Wer zu Faul ist auf den Button Links zu drücken hat in meinen Augen einfach Pech. Faulheit sollte einfach bestraft werden.

Der Grund, wieso alle gegen das neue Design ist, ist einfach die Gewohnheit! Natürlich ist es Schwer sich an etwas neues zu gewöhnen, erstrecht wenn das von davor ganz anders aussah. Jedoch wird Youtube das nicht mehr ändern. Wenn die Ersteller nicht an ihre eigenen Entwicklungen glauben würde, hätten sie es niemals so weit gebracht! Gewöhnt euch einfach daran, weil es nicht mehr geändert wird! (:

MFG Arath

Image

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 16:58 

Location: Eine kleine Zwischendimension in der sich alle Dinge befinden die ich so mag.
Ich habe mich auch langsam an das neue Design gewöhnt. Es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig... Aber was ich extrem sch**** finde ist wenn einfach mal Videos von einem Kanal den ich abonniert habe von der Startseite verschwinden. Sowas darf wirklich nicht passieren... :x

Truly UnReal

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 17:02 

Ich kann mich der vorherrschenden Meinung anschließen, dass mir das vorherige Design besser gefiel. Vor allem beim Kanaldesign stört mich der bereits erwähnte Punkt, dass man nicht mehr gleichzeitig schauen und stöbern kann. Auch, dass nicht mehr alles auf einer Seite ist, finde ich schade.

Die Startseite sieht ordentlicher aus, ja. Aber seit dem neuen Design komme ich mit den ganzen Videos nicht mehr zurecht, ich verpasse vieles, weil so viele Videos in der Flut einfach untergehen! Ich mochte das alte System, wo sich die Videos "aufstauten", sodass ich sie dann abarbeiten (oder bei Desinteresse wegklicken) konnte. Hmpf.

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 24 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]