Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 24 posts ]  Go to page
1, 2, 3
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 

Meiner Meinung nach,...
...sieht das neue Design sehr gut aus. 3%  3%  [ 1 ]
...finde ich mich im neuen Design nicht zurecht. 3%  3%  [ 1 ]
...sollten sie das alte Design einstellen. 43%  43%  [ 17 ]
...ist mir egal welches Design angezeigt wird. 5%  5%  [ 2 ]
...habe ich mich langsam dran gewöhnt. 48%  48%  [ 19 ]
Total votes : 40
Author Message
Offline 
 Post subject: Youtube-Design
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 20:58 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:44
Posts: 104
Location: Tronhow
(Hmm, war die Umfrage-Funktion immer da - erst jetzt bemerkt ^^)

Ja, irgendwann musste uns dieses Thema erreichen (hehe)
Eine kleine Umfrage zum Youtube - Design (evtl. könnt ihr sie hier im Thread diskutieren und eure Meinung begründen)

Anfangs hatte ich kleine Probleme mich zurecht zu finden, doch jetzt habe ich keine Schwierigkeiten mehr.

(Falls ihr weitere Antwortmöglichkeiten habt, schreibt sie rein und ich ergänze diese.)


Image
⧆ Bei Fragen könnt Ihr mich gerne via PN anschreiben.
⧆ Bitte haltet die Regeln ein, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.
⧆ Kritik ist erwünscht.
⧆ Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Youtube-Design
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 21:00 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 23:27
Posts: 167
Location: FFM!
Inzwischen geht's, doch dass sie die Kommentare so versteckt haben, war echt ein Fehler... keine Ahnung, wer da die Ideen durchsetzt, doch er sollte sich bestimmt mehr mit der Community außeinandersetzen. Bin zwar nicht mehr böse auf YouTube, aber bei der nächsten Umstellung sollten sie sich doch eher mal ein, zwei Gedanken mehr machen, bevor sie das umstellen!


Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Youtube-Design
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 21:29 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:32
Posts: 50
worauf ich mich erstmal freue ist es, wenn auch Nichtpartner Thumbnails nutzen dürfen und Heads auf ihren Kanälen haben können^^


Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Youtube-Design
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 21:34 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:03
Posts: 18
Location: Hamburg
Was mich am neuen Design am meisten nervt, ist einfach das Kanaldesign.
Es mag zwar ein wenig übersichtlicher sein, wenn die Videos, Kanalkommentare etc. auf verschiedenen Seiten sind,
aber ich finde das ziemlich ungünstig, da ich früher gerne ein Video auf dem Kanal geguckt habe und nebenbei
auf der rechten Seite die anderen Videos durchstöbert habe.
Das regt mich ziemlich auf.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Youtube-Design
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 22:19 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:57
Posts: 68
Das Leben eines jeden Youtubers änderte sich am 6. März 12...

Man kann mir sagen was man will, aber man hat am 5. und 6. März imense Unterschiede bemerkt, wie zB das die Views zurückgingen, weniger Kanal-Kommentare wurden geschrieben, etc etc.

Früher war alles auf einer Seite... :/ Das war schöner


Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Youtube-Design
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 01:34 
User avatar
Administrator

Joined: Thu 17. May 2012, 23:02
Posts: 131
Inzwischen habe ich mich zwar dran gewöhnt, aber ich habe dennoch dafür gestimmt, dass sie das alte wieder nehmen sollten.
Im direkten Vergleich ist es einfach in jedem Punkt so unsagbar beschissen...
Das einzige, was mir daran gefällt ist, dass die Thumbsnails so schön groß angezeigt werden. >_>


Unglaublich tiefgründig...


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Youtube-Design
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 02:01 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:38
Posts: 173
Quote:
aber ich habe dennoch dafür gestimmt, dass sie das alte wieder nehmen sollten.

Plus 1. ^-^
Und dran gewöhnt sein heisst nicht, dass mans toll findet. Und seit ich jetzt ein paar Tage
endlich mal den Browser aktualisiert hab, ist mit die vollständige Hässlichkeit erst so richtig
bewusst geworden. Pseudocoole runde Balken, Farbverläufe von Grau zu grau und diese
einfach nicht vorhandene Ordnung und Einstellungslosigkeit sind eine Katastrophe. ò_o


Akira around Interwebs
Youtube | Ask | Blog

Bitte verhaltet euch ruhig und gesittet.

Kotatsuprinzessin von Dreamland | Koshi's Stellvertretung in der Makerbude
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Youtube-Design
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 07:21 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:24
Posts: 224
Ich bin zwar jetzt auch dran gewöhnt, aber schön ist es deshalb noch lange nicht!
Mich stört immernoch, dass man die Farbe des Kastens nicht ändern kann... aber was mich viel mehr nervt, ist wo jetzt die Playlist liegt (und die Kommentare).
Ich kann nicht mehr gemütlich ein Video gucken UND stöbern, deshalb öffne ich jetzt immer alles in neuen Tabs.
Außerdem muss man erst 3 mal klicken bevor man bei der Playlist ist (meistens). x.x

Wer hat eig. behauptet YT wird angeblich fürs Fernsehen optimiert?
Ich hab mir YT mal auf nen Fernseher angesehen, da kann man Kanalseiten und sowas gar nicht direkt öffnen, also warum wurde das Design so rapiede geändert?


Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Youtube-Design
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 14:54 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:22
Posts: 35
Ich bin für die Rückführung des alten Kanaldesigns, da ich es einfach hübscher fand und man konnte bessere Hintergründe machen.
Zwar ist nun die Startseite übersichtlich, aber das Kanaldesogn war ein griff ins Klo. Es wurde zwar immer behauptet man hätte auf die Wünsche der Community gehört, aber ich kenne niemanden der sowas wollte. Man hat zwar alles sortiert, aber dafür wirkt es eher steriler als besser. Ich hoffe ebenfalls das Youtube mal auf uns hört, aber leider werden wir wohl lange drauf warten können. Man könnte auch meinen das Youtube aufgrund einiger Änderungen (wo einige optimiert wurden), gegen Kanalkommentare ist wie sie auf Sui´s Kanal gang und gebe sind. (evtl. hatten sie wohl so eine gästebuchidee, kommt mir jedenfalls so vor)


Ein Mensch lebt 80 Jahre,
Dies ist nur ein Moment im Leben des Kosmos,
Ein traum oder eine Illussion.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Youtube-Design
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 15:48 
User avatar

Joined: Thu 5. Jul 2012, 14:47
Posts: 68
Location: Rheinland-Pfalz
ShadowLorn wrote:
worauf ich mich erstmal freue ist es, wenn auch Nichtpartner Thumbnails nutzen dürfen und Heads auf ihren Kanälen haben können^^


ya-.-hoff ich auch drauf :D


! Visit me on youtube or deviantart if you like AMV's and/or Let's Plays !
Image


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 24 posts ]  Go to page
1, 2, 3
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion