Suishomaru Forum
http://forum.suishomaru.de/

Ein etwas verspätetes ,,Hallo''
http://forum.suishomaru.de/viewtopic.php?f=17&t=549
Page 1 of 1

Author:  schnalkser [ Thu 27. Sep 2012, 22:04 ]
Post subject:  Ein etwas verspätetes ,,Hallo''

Hallöchen^^
Ich bin ja nun auch schon etwas länger in diesem Forum und habe es bislang leider irgendwie verpennt mich hier
einmal angemessen vorzustellen.
Da es aber der Anstand gebietet, werde ich das einfach mal nachholen ;)

Ich bin der Schnalkser und komme aus dem wunderschönen Bärenklau in der Nähe von Berlin.
Momentan koste ich noch die letzten Züge der wunderschönen Zeit zwischen Abitur und Beginn
des Studiums aus :) Einfach faul auf der Haut liegen... Himmlisch.
Leider ist die Zeit schon fast vorbei und dann muss ich wieder in den öden Alltag zurückkehren
(und viel schlimmer: wieder früh aufstehen!) aber alles schöne hat nunmal ein Ende ;)

Nun ja, ich freu mich auf ein gepflegtes Mitenander und stelle mich hiermit (endlich mal) vor.

MfG der Schnalkser :)

Author:  Codric [ Fri 28. Sep 2012, 15:12 ]
Post subject:  Re: Ein etwas verspätetes ,,Hallo''

Herzlich willkommen!

Diese Pause zwischen Abitur und Studium braucht bei mir noch ein paar Jahre, aber wenn die wirklich so schön sein soll, freue ich mich schon einmal drauf! :mrgreen:

Author:  Bluemusic039 [ Fri 28. Sep 2012, 17:27 ]
Post subject:  Re: Ein etwas verspätetes ,,Hallo''

Ja, die Pause ist ganz nett, aber man hat doch das Gefühl, dass man in dieser Zeit eeeetwas verblödet. ;)
Früh aufstehen? Muss ich zum Glück nicht immer. :P
Aber Hauptsache ist doch, das Studium wird Spaß machen (hoffentlich). ^-^b

...und Suis Forum hier hoffentlich auch. ;) Willkommen! ^^

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/