Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 3 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: Paddo ist hier!
PostPosted: Wed 9. Jan 2013, 00:37 

Hallo meine Freunde,
Ja, was gibt es so über mich zu sagen?

Ich fang mal mit den rundlegenden Sachen an:
Mein Name: Paddo aka. HS_Paddo aka. Naitmargar aka. Paddls aka. L000ser oder einfach Patrick!
Mein Alter: Zu diesem Zeitpunkt bin ich zarte 16 Jahre jung
Meine Hobbys: Das wären im Großen und Ganzen das Musizieren (E-Gitarre, E-Bass, Klavier und Schlagzeug), Pfadfinder, Lesen, Zocken, Informatik (Hardware) und abgammeln.
Lieblings-Musik: Vom Genre: Eigentlich Alles bis auf Chart Musik und (Deutsch)-Rap. Bei Bands:Die Ärzte,In Ex†remo,Rammstein,Metallica,Slipknot,Rainald Grebe,Bodo Wartke,Reinhard Mey und viele Mehr.
Lieblings-Filme: Herr der Ringe, Star Wars, Train (und weitere trashige Gore-/Splatter-/Horrorfilme), Zombieland, Iron Man, Batman, Alles mit Will Smith, Alles von Tarantino und Tim Burton und noch Mehr.
Lieblings-Spiele: Gothic 2, Gothic 1, Risen, Pokémon, Sonic, Zelda, Battlefield, Bioshock, Red Faction und noch ganz viel Mehr!

Sou, das dürfte fürs Erste reichen, nehme ich mal an.

Haut rein,
Paddo

Profile  

Post subject: Re: Paddo ist hier!
PostPosted: Sat 12. Jan 2013, 21:24 
Moderator

Willkommen in diesem leider fast totem Forum. ^^
Ich weiß, ich bin Mod und sollte sowas nicht sagen, aber ich glaube, es ist leider so.

Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess

Profile  

Post subject: Re: Paddo ist hier!
PostPosted: Sun 13. Jan 2013, 15:24 

Auch von mir herzlich Willkommen!

Ja, ich glaube, man kann nicht leugnen, dass das Forum nicht wirklich floriert. Die einzige fortlaufende Aktivität sehe ich in dem Forenspiel "Das Duell" (wo dann auch nur zwei, drei Leute mitmachen können), sonst kommen nur vereinzelt ab und zu Beiträge. :\
Vielleicht könnte man mal im Feedback-Bereich oder in der Diskussionsrunde einen Thread starten, in dem wir Ideen sammeln, wie man das Forum retten könnte. Andernfalls müsste man sich damit abfinden, dass das Forum eigentlich schon eine Leiche ist und die vereinzelten Beiträge nur das Zucken durch die letzten absterbenden Nerven ist. (Ich weiß, meine Metaphern sind brillant.)
Aber ich wäre eher für einen Rettungsversuch - aufgeben können wir, wenn das scheitert. ;)

... Und jetzt gehe ich viel zu sehr Off-Topic. Also nochmal einen herzlichen Willkommensgruß an Paddo! ^^

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]