Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 53 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 00:11 
Moderator

Bin über das Smaragd-Race von Sui, haze, CK und Dake auf ihn gestoßen!

Nachdem ich verstanden hatte, dass es zwei Teams mit jeweils zwei LPern gab, die da so schnell wie möglich durch die Edeition rushen, wollte ich mir die anderen 3 (CK war mir bekannt) auch anschauen.

Und dann bin ich irgendwie bei Sui hängen geblieben! Haze war mir komisch, CK kannte ich ja, Dake fand ich seine Mikroqualli zum kotzen und deswegen hab ich mir als erstes (und letztes) den lieben Sui mal nähe angeschaut, hab dann auch Projekte entdeckt, die mir gefielen und ihn einfach abonniert! Er wurde mir über die Monate hinweg immer sympathischer und bin dann auch bei ihm geblieben.

Ja, sehr rührende Geschichte, ich weiß! ;)

Image

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 00:14 

Ich habe vor "langer" (ist schon eine ganze Weile her, wie lang weis ich nicht mehr XD') Zeit mal auf YouTube nach RPG Maker XP Spiel Videos gesucht und bin dabei auf Part 26 eines Let's Plays zu einem eben solchen Spiel gestoßen; Elements Destiny: Ancient Powers, Let's Played von Dragonios. Ich hab ein paar Videos gesehen, fand es interessant und habe dann zuerst dieses LP von vorn angefangen, dann damit begonnen Drago's andere Projekte zu verfolgen und schließlich auch mir einmal anzusehen was den der Entwickler des Spiels das ich so viel besser als viele kommerzielle Spiele die ich zu dem Zeitpunkt gespielt habe fand eigentlich sonnst noch so macht.
Und letztlich habe ich dann auch angefangen Suis Videos anzuschauen ^^

Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 00:20 

Sehr lange Stories ;D

Ich habe in die Youtube-Suchfunktion Nuzlocke eingetippt...fertig.

Image
⧆ Bei Fragen könnt Ihr mich gerne via PN anschreiben.
⧆ Bitte haltet die Regeln ein, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.
⧆ Kritik ist erwünscht.
⧆ Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 00:30 

Wenn ich mich nicht ganz irre habe ich ihn auch durch Pokemon entdeckt...
Wollte halt LP's von Pokemon sehen und da fand ich auf youtube Sui.
Erschlagt mich wenn ich mich irre oO

Image

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 01:14 

Ich war immer ein großer Fan von Aligator1024 und wollte wissen wer eigentlich der Typ ist, der vom Ali immer "Bro" genannt wird. :mrgreen:

Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" definiert die Abwesenheit von Anwesenheit aller Dinge. Doch ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gibt es kein "Nichts".

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 02:11 

Nun, als ich ein Forum durchstöberte, welches genau weiß ich nicht mehr,
habe ich in der Signatur eines Users ein eingebettetes Video gesehen.
Es war Part 9 von Suis F.E.A.R. Let's Plays, welcher wohl jedem durch den Herzinfarkt
bekannt sein wird. :pp
Da ich schon immer großes Interesse für Horror pflegte, besuchte ich seinen YT-Channel
und hier endet auch schon die unfassbare Geschichte. :'D

Liebe Grüße,
Nekorin

"I DON'T CARE!" - Pewdiepie | "Bless your face. If you sneezed while reading this, bless you!" - Tobuscus

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 02:14 

Bei mir wars eine Pokemon Kristall Ankündigung von Emero, daraufhin tauchte ein Video des Pokemon Threegethers Rubin von Sui Drago und Jassy auf...daraufhin schaute ich mir Suis Kanal halt genauer an, und dann war er halt abonniert...so einfach :)

Image

Wechsel von Galagladi zu Skelabra: 1.11.2012

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 03:54 

Location: Eine kleine Zwischendimension in der sich alle Dinge befinden die ich so mag.
Ich übernehm das jetzt einfach mal aus meiner Vorstellung denn da habe ich das Thema schon angekratzt. :D

Ich bin zufällig auf Sui gestoßen als ich eines von seinen Videos bei den "Diese Videos könnten dir auch gefallen"-Videos auf YouTube fand. Das war soweit ich mich erinnere ein Part von dem Golden Sun 2 - Die vergessene Epoche Lets Play und für mich das allererste LP welches ich überhaupt gesehen habe. Obwohl mir das Spiel auf den ersten Blick nicht gefiel und ich auch keine Ahnung hatte warum ich mir das Video überhaupt anschaue, hat er es geschafft mich nur durch seine Begabung die Charaktere sprechen zu lassen wortwörtlich in den Bann zu ziehen.
Dadurch habe ich angefangen mich immer mehr für Lets Plays zu interessieren. :mrgreen:

Edit:
Es war genau dieser Part mit Jan. :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=9S3fnXPZ ... 524039606C

Truly UnReal

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 04:40 

Also... es war einmal, vor einer langen Zeit ;-)
Ich hab mir erst Let's Plays von LittleTailsFan (mein erster LPer) angeguckt und dachte mir: "Let's Plays sind ja echt cool um einfach mal abzuschalten und unterhalten zu werden, da muss es doch mehr von auf YouTube geben!" Da tauchte dann öfter der Name Suishomaru auf. Als ich dann das video von Marsiv0 zu Suis "Heart of Darkness" Ausraster gesehen habe, dachte ich mir: "Den musst du dir doch mal angucken, der verspricht bestimmt ne menge Spaß, wenn der immer so ausrastet". Also ging ich auf seinen Kanal und sah: "Wie geil, er hat F.E.A.R. let's playt." Nach den ersten beiden Parts von F.E.A.R. war Sui schon in meiner Abobox und seitdem unterhält er mich immer wieder mit neuen (und alten) Videos (Die Megaman 9 und 10 LPs hab ich mir schon mindestens 6x angeguckt ^^)

Und das ist die Geschichte, wie ich Suishomaru kennengelernt habe xD

"Der Worte sind genug geredet, lasst uns endlich Taten sehen!"
- Saltatio Mortis (im Lied "Worte")

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen:
Musikkanal
Let's Player-Kanal

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 10:05 

Ich bin durch Ali auf Sui gestoßen, da sie zusammen öfters Lieder und
LPTs aufgenommen haben. Da habe ich dann mal bei Sui vorbeischaut und es hat mir sehr gut gefallen :>

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 53 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]