Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 53 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Next 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:21 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 21:21
Posts: 4
Huhu,
mich würde mal interessieren, wie ihr alle Sui entdeckt habt?
Zufall? andere Lets Player? usw.

Ich habe Sui durch Zufall entdeckt und er war damals wirklich mein erster Let's Player. Zu der Zeit habe ich damals Mystic Quest gespielt und kam an einer Stelle nicht weiter und hab danach gegooglet und plötzlich ein Video zu einem Mystic Quest Let's Play gefunden. Zuerst habe ich gedacht "warum redet der da?", aber doch im nachhinein für recht lustig befunden. ^^
Zum ersten kam ich dann auch endlich weiter und zum zweiten ein neues Hobby gefunden =)


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:23 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:31
Posts: 51
Ich weiß nicht mehr so genau, wie ich auf Sui gestoßen bin. Er war irgendwann auf einmal in meiner Abo-Liste :D
Jedenfalls war ich erstens nicht so begeistert von ihm, aber mit der Zeit wurde mein Eindruck von ihm immer besser. Jetzt gehört er bei mir zu den wenigen Lets Playern die ich regelmäßig gucke.


Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:34 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:22
Posts: 9
Es war eher Zufall,dass er es war.
Ich habe einfach nach Pokemon Kampf Videos gesucht,und bin auf Sui´s Battle Revolution gestoßen,was er damals gemacht hat.
Ich war natürlich der beste von mir und meinen Freunden,und dann denkt man,man hats voll drauf und dann schaut man Sui zu xD.

Damals hatte ich angefangen strategisch zu kämpfen ;)

LG Sakuma.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:35 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:50
Posts: 26
Ich habe damals sehr viel von Phunk geschaut. Er war der erste LPer, den ich verfolgt habe. Irgendwann meinte ein Kumpel dann zu mir, dass es noch weitere Lper gibt und hat mich auf Sui verwiesen. Und das erste was ich mir von ihm vollständlig angeschaut hatte war Zelda. Und seitdem der meistgeschaute Youtuber bei mir.^^


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:36 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:58
Posts: 24
Bei mir lief es über TrueMG. Als er anfing Ancient Powers zu spielen, hab ich mich über das Spiel schlau gemacht und bin so auf Suis Kanal gestoßen...und mir gefiel, was ich da sah :D


USO DA!!


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:37 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:31
Posts: 51
Sakuma wrote:
Es war eher Zufall,dass er es war.
Ich habe einfach nach Pokemon Kampf Videos gesucht,und bin auf Sui´s Battle Revolution gestoßen,was er damals gemacht hat.
Ich war natürlich der beste von mir und meinen Freunden,und dann denkt man,man hats voll drauf und dann schaut man Sui zu xD.

Damals hatte ich angefangen strategisch zu kämpfen ;)

LG Sakuma.


Das gleiche gilt bei mir. Ich dachte schon, dass ich es voll drauf hab, weil ich auf die Wesen achte. Dann kommt Sui mir mit EV und DV Training daher xD Aber naja, jetzt traniere ich dank Sui richtig :)


Image
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:39 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:32
Posts: 50
also ich habe Sui als ich durch einen Kollegen von Lets Plays erfahren habe. Hab nach einen LP von Luigis Manson geschaut und direkt das erste war Sui^^ Seit dem seh ich mir seine LPs an^^


Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:40 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 22:05
Posts: 26
Location: Niedersachsen
Ich hab mal bei Youtube nach einem Brawl Turnier gesucht und dann kam das von Sui.
Seitdem guck ich regelmäßig seine LPs.


ImageImageImageImage ImageImage


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 22:53 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:19
Posts: 5
Bei mir war es durch Dake Jasra und sein Suikoden 2 lp
da hatte sui eine Kleine Sprechrolle und die Stimme war awesome
so hab ich ihn gefunden


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 23:01 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:38
Posts: 44
Location: Whateverest
Bei mir is das relativ interessant... Ich hab nen Freund, der mir mal von einem gewissen Suishomaru erzählt hat... aus welchen Gründen auch immer... war warscheinlich iwas mit Pokemon^^
Naja seis drum, ich hab mal nachgeguckt und fads sehr witzg, die Pointe ist, dass derjenige, der mir von Sui erzählt hat, später nichts mehr davon wusste und auf einmal Sui auch nicht mehr kannte... dann hab ich gemerkt, dass er eigentlich nur ein Video angesehen hatte und sich auf irgenteine Art und Weise drüber ausgelassen hat^^


Es lebe die Musik!
Youtube | Formspring | Facebook | Homepage


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 53 posts ]  Go to page
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Next 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion