Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

New Topic Post Reply  [ 15 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 15:51 
Administrator

Habe das Thema mal unter die Kategorie "Suishomaru" in den Bereich "Anderes" geschoben.
Da ist denke ich der richtige Platz dafür. (:

/moved

Unglaublich tiefgründig...

Profile  

PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 17:22 

Lieblings-LP: Shadow of the Colossus
Lieblingszitat: Wunderbar!
Gefunden durch: Lets Play Together Bubble Bobble mit TheEmero
Was ich am liebsten an ihm mag: Sein Lachen, seine Ausraster und natürlich seine klasse Prof. Eich Imitation
Was ich auf jedenfall sehen möchte: Pokémon Colosseum & Pokémon XD: Der Dunkle Sturm
Was ich mir für ihn wünsche: Noch viel Spaß bei zukünftigen Projekten und dass er auch weiterhin so viel mit seiner Community macht

Todsündiger Gamer!
http://www.youtube.com/user/GieRigo
ImageImage

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 15:21 

LieblingsLP: Metroid Prime
LieblingsZitat: Hab keins.
Gefunden durch: Also als ich Metroid Prime das erste mal durchgespielt habe, kam ich bei einer Stelle nicht weiter, Ich wollte ehrlich gesagt auf YouTube einen Walktrough finden, und wusste noch nicht einmal das es Let's Plays gibt. Das erste Ergebnis was Sui's LP. Ich fragte mich was Let's Plays sind und habs mir angeguckt bis zur der Stelle wo ich nicht weiter kam. Als ich das Spiel durch hatte habe ich sein LP zu Ende geguckt und dann habe ich angefangen ihn zu verfolgen. Also ist er nicht nur mein Lieblings LPer sondern auch mein erster ^^
Was ich an ihm magst: Seine Art zu kommentieren und auf das Spiel einzugehen.
Was ich ihn sagen will/gesagt habe beim ersten Aufeinandertreffen: Was ganz Spontanes. Was mir halt in den Moment einfallen würde, kann ich jetzt nicht festlegen ^^
Sui brachte mir...: die Freude an LP's bei.
Was ich auf jedenfall sehen will: Metroid Prime 2
Was ich auf jeenfall machen will mit Sui: Ein Lets Play Together Portal 2 Co-op Missionen.

Nichts ist wahr...
Alles ist erlaubt...
Das ist unser Credo, wir sind Assassinen!

Image

Profile  

PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 15:33 

LieblingsLP: Golden Sun DvE
LieblingsZitat: Prof. Eibe sagte immer: You shouldn't have done that (Platin-Together)
Gefunden durch: Aligator1024 - Durch Kirbys Fun Pak
Was ich am liebsten an ihn mag: Das er so viele Emotionen in Spiele einbetten kann und sein 'Stimmen-Talent'!
Was ich ihn sagen will/gesagt habe beim ersten Aufeinandertreffen: "You're not ready yet! The Fight is on!" Danach würde ich abhauen D:
Sui brachte mir... : Unterhaltung
Was ich auf jedenfall sehen will: Let's Play Golden Sun Die dunkle Dämmerung!
Was ich auf jedenfall machen will mit Sui: Ein LPT von einem Pokémon-Spiel oder einen Pokémon Battle Revolutions Kampf 6vs6

Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter

Profile  

PostPosted: Mon 9. Jul 2012, 13:46 

Mensch, Sui, den Thread musst du dir vormerken! Wann immer du mal mies drauf bist, lies dir hier die (berechtigten) "Loblieder" auf dich durch. ;)

Lieblings-LP: Let's Play Together: Donkey Kong Country 2 mit Jassy666
Habe aber noch nicht allzu viele LPs von Sui gesehen. ^^"

LieblingsZitat: (Kontext weiß ich nicht mehr) - "Dann trifft das ja gar nicht ein... Dann sterbe ich nur an Herzversagen." (Aus dem Let's Play Together: Donkey Kong Country 2 mit Jassy666)
Musste mich an der Stelle beinahe totlachen, weil ich nach dem ersten Satz sofort den Gedanken hatte, "Na, dann stirbt er wohl nur an Herzversagen". xD

Gefunden durch: Aligator1024

Was ich am liebsten an ihm mag: Seine Stimme und seine Art zu sprechen.

Was ich ihm beim ersten Aufeinandertreffen sagen will: Was vermutlich sinngemäß bei jedem YouTuber in etwa käme:
"Du kennst mich nicht, aber ich liebe deine Videos. Lass dir gesagt sein, dass ich eigentlich jemand bin, mit dem man sich ganz gewöhnlich und vernünftig unterhalten kann, und dass folgender Fanatismus nicht der Regelfall ist.
Und jetzt: GIB MIR EIN AUTOGRAMM!!!"
... Aber vielleicht auch ein ganz gewöhnliches: "Hey, du bist doch Suishomaru, oder? Echt coole Videos, weiter so!", und dann noch etwas Geplaudere halt. ^^

Sui brachte mir... : Eine Menge Unterhaltung und Pokémon-Fachwissen. Und ich habe durch ihn die Nuzlocke-Challenge kennengelernt.

Was ich auf jeden Fall sehen will: Erst einmal seine restlichen Let's Plays, bevor ich mich da groß in was Neues stürze. *hüstel*

Was ich auf jeden Fall mit Sui machen will: Ausstopfen und ins Zimmer stellen. ^.^
Hm, vielleicht auch irgendetwas anderes. Ein Brawl-Kampf wäre recht cool, würde gerne mal sehen, ob ich mit meinem Ness zumindest den Hauch einer Chance hätte. ^^

Profile  

Search for:
New Topic Post Reply  [ 15 posts ]  Go to page
 Previous << 
1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]