Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 6 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: SAG IHM DEINE MEINUNG!
PostPosted: Tue 25. Sep 2012, 22:49 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 23:27
Posts: 167
Location: FFM!
Hey,

ichkenne das gut von mir: Es gibt da diese Momente, in denen ich bestimmten Personen einfach mal so richtig ins Gesicht brüllen möchte, doch leider geht es entweder rein physikalisch nicht oder der Anstand verbietet es mir... da wäre es doch schön, wenn man die Möglichkeit hätte, der Person irgendwo die Meinung sagen zu dürfen, OHNE sich hinterher wie ein Erbsenzähler oder Besserwisser fühlen zu müssen!
Wer das Gefühl auch schon mal hatte und das auch noch bei einem LP vom lieben Maestro Sui, der hat nun HIER die Chance sich außerhalb der YouTube-Comment-Section, wo Hates und Flames allgemein zu finden sind, auszudrücken - wer sachlich bleibt sogar ohne Konsequenzen!
Damit das ganze auch nachvollziehbar und witzig wird, bitte ich euch bloß darum, dass ihr die Situation im LP beschreibt (und natürlich das LP angebt!)... Wer viel Zeit hat, könnte ja auch die Folge raussuchen und uns eine Zeitangabe geben!
Ich bin mal gespannt, was ihr so alles zusammentragt!

MfG
coq au crésh


Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 10. Oct 2012, 11:30 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:24
Posts: 224
Alle zu schüchtern hier oder zu zufrieden? :)
Ich bring jetzt einfach mal einen Beitrag ein. ^^

Das einzige Mal, als ich mich über Sui geärgert habe, war in Project Zero 3.
Er hatte gerade ein Geister-Erscheinungs-Foto geschossen, auf dem eine kleine Maid in einem Raum erschien.
Sie hatte Hammer und Meißel in der Hand, und bisher hatte es nur einen passenden Raum dazu gegeben.
Auf dem Foto sah man ja auch ganz deutlich, dass man diesen Raum nur durch ein kleines Fenster sehen konnte.
Trotzdem suchte Sui noch eine ganze Folge lang danach. :?

Geärgert hat mich in diesem Moment eigentlich eher, dass ich ihm nicht helfen konnte. XD :roll:
Ich gebe zu, dass er an dieser Situation leider nichts hätte ändern können, außer er hätte in eine Komplettlösung geguckt.
Naja... und ob man diese für LPs nutzen will ist ja auch so ne Sache.


Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 10. Oct 2012, 13:03 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:38
Posts: 173
Quote:
Alle zu schüchtern hier oder zu zufrieden?

Ich könnte tatsächlich was anbringen, aber eigentlich erzähle ich bestimmt damit nichts Neues,
weil es vielleicht Sui selbst nicht gefällt
※ ~ Finds einfach nicht so tollig, dass PZ4 und PokeNuz
schon seeehr lange fertig aufgenommen sind, aber die Verarbeitung stagniert, vorallem bei dem
erstgenannten Spiel. Hatten wir so ähnlich zwar auch bei GS2 etwa in der zweiten Hälfte aber
das hab ich nicht so verbissen gesehen, er hat einfach viel auf einmal aufgenommen und es hat
sich um ein paar Monate gezögert, weil Sui uns ja nicht mit Videos zubomben soll und wird, und
nicht weil einfach andere Probleme da gewesen wären. °-°


※: Also geniesst mein Meckerziegentexting mit Vorsicht, ich spiele unnötig Captain Obvious.

Quote:
Geärgert hat mich in diesem Moment eigentlich eher, dass ich ihm nicht helfen konnte.

Solche Stellen bei manchen oder vielen Videos haben wir wahrscheinlich alle. ^-^
(Letsplayerübergreifend)


Akira around Interwebs
Youtube | Ask | Blog

Bitte verhaltet euch ruhig und gesittet.

Kotatsuprinzessin von Dreamland | Koshi's Stellvertretung in der Makerbude
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 21. Oct 2012, 17:10 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:24
Posts: 224
Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wegen dem was ich jetzt gleich sagen werde.
Vor allem, weil ich jetzt doch schon das zweite Mal hier rein schreibe...

Pokemon nervt mich langsam (bin kein Fan), ich würde mir so sehr ein neues Projekt wünschen, weil ichs Suis Komentarstiel echt vermisse (nein, ich guck nur noch alle paar Parts mal was, leider). ._.

Geht es noch jemanden so? >:


Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 21. Oct 2012, 22:10 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:38
Posts: 173
Quote:
Geht es noch jemanden so? >:

Ich bin gerade erstaunt, wie du Zorro's Stream mit dieser Stimmung durchgehalten hast. óo

Pokemon ist nicht unbedingt too much, aber es ist gerade so einsam. :<
Sehnsüchtig schiele ich auf GS3... ich hab sogar schon vergessen, was es damit für Probleme gibt...
glaub ich jedenfalls.


Akira around Interwebs
Youtube | Ask | Blog

Bitte verhaltet euch ruhig und gesittet.

Kotatsuprinzessin von Dreamland | Koshi's Stellvertretung in der Makerbude
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 21. Oct 2012, 23:34 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:24
Posts: 224
Akira wrote:
Ich bin gerade erstaunt, wie du Zorro's Stream mit dieser Stimmung durchgehalten hast. óo


Ganz einfach. ^-^b 1. Wars mein erster Stream auf Twitch. 2. Verstehen wir uns alle in der Skype-Konfi ganz gut (immernoch schade, dass du nicht dabei bist :3) 3. Guck ich ja ab und an auch mal Pokemon, nur es ist halt nicht sooooo prickelnd für mich.

Akira wrote:
Pokemon ist nicht unbedingt too much, aber es ist gerade so einsam. :<


Mhm... ich glaube, das ist auch eigentlich das, was ich damit sagen wollte. ^^


Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion