Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 9 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Together/Threegether
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 20:01 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:50
Posts: 11
Hey Leute ich weis nicht wo ich das ich das hinschreiben soll, aber vielleicht lässt dich der gute alte Sui, ja wieder auf ein Threegether mit kleineren Lets Player wie damals ein, natürlich nicht einfach so ein Threegether sondern, mit einer Challenge, wie zum Beispiel: Jeder Spieler bekommt ein Typ und seine 2 Pokemon müssen dem entsprechenden Typ angehören.

Sowas würde ich gerne sehen, von Sui und vielleicht 2 anderen Lets Player oder auch wieder mit Jassy und Drago :D


Zu meinem Channel:

http://www.youtube.com/user/TheMrblaze1994


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Together/Threegether
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 20:03 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:32
Posts: 50
wär bestimmt ne coole Idee^^


Bekämpft nicht die Finsterniss, sondern Spielt mit ihr!!


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Together/Threegether
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 23:30 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 19:50
Posts: 26
Together ja, aber ich denke nicht, dass Sui mit fremden Leuten zusammen spielt. Ich jedenfalls kann das nachvollziehen. Für ein gelungenes Together sollte man seinen gegenüber schon kennen. Es wird sonst vllt etwas schwierig, wenn man Witze auf Kosten anderer macht oder ähnliches.


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Together/Threegether
PostPosted: Tue 3. Jul 2012, 23:32 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:24
Posts: 224
Vor allem schwer, wenn man charakterlich ganz unterschiedlich ist und an völlig anderen Stellen lacht.


Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Together/Threegether
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 01:36 
User avatar
Administrator

Joined: Thu 17. May 2012, 23:02
Posts: 131
Idee ist zwar nett, aber wie meine beiden Vorredner schon sagten:
Das ist unheimlich schwer, wenn man sich nicht kennt. :/
Aber hey, ich hab ja noch einiges geplant mit meinem Zuschauern zusammen.


Unglaublich tiefgründig...


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Together/Threegether
PostPosted: Wed 4. Jul 2012, 14:26 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:50
Posts: 11
Kann aber auch funktionieren.

Ich habe damals auch ein Threegether mit einem Kumpel und einem "unbekannten" begonnen, und jetzt sind wir ein klasse Team, wenn man glück hat knüpft man halt so Kontakt zu guten Leuten.

Wenn es aber nicht klappt haben wir ja schon bei Markus,Geilkind und Caleb gesehn.^^


Zu meinem Channel:

http://www.youtube.com/user/TheMrblaze1994


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Together/Threegether
PostPosted: Thu 5. Jul 2012, 21:16 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 23:50
Posts: 39
Ich habe auch noch im Hinterkopf, dass es noch 2 weitere Let´s Play Together von Sui, Jassy und Dragonios geben wird. Das wurde in einem Ankündigungsvideo gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=Ydt2zgJe ... ature=plcp (bei 3:33)
Ist schon etwas älter, wird Soulsilver und Weiß noch Let´s Played?


...mag SCHINKEN
und Metal!
Image
Image


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Together/Threegether
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 13:09 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:57
Posts: 68
Soul Silver und Weiss werden kommen, ich hoffe mal ich darf das nun erwähnen... (ansonsten tut mir Sui weh D:)

Sui arbeitet momentan noch (mit Jassy und Drago) am EV/DV-Guide, den sie nach Platin machen wollte, sobald dieser on ist, ist auch grünes Licht für das Soul Silver Together (sollte bei Jassy starten, aber das ist noch unklar). Sprich: Die beiden Togethers kommen noch, SS erst nach dem Tutorial, welches irgendwann kommt, und ich denke mal, SS wird nicht gleich auf dem darauffolgenden Tag kommen, sondern etwas später. (:


Und ja, wenn man sich nicht kennt, ist das etwas blöd, es kann zwar wirklich so sein, das sie dann zu besten Freunden werden, aber es kann dann auch eher das Gegenteil passieren, man siehe das Platin-Together von Sui, Jassy und Drago, am Anfang haben sie noch etwas gegeneinander (wobei eher nur gegen Sui ^^) gespielt und später dann wirklich zusammen, und nun stellt euch dieses Szenario vor, wenn das Sui mit Leuten machen würde, die er nicht kennt? Bei Jassy und Drago ist es klar, das sich die Drei gerne etwas ärgern, aber wenn das jemand macht, den Sui nicht kennt, macht das dann einen schlechten Eindruck, und es wäre komisch wenn dann dieser Partner auch immer versucht, alle Pokémon zu trainieren, und sonst den anderen Mitspielern das "Leben einfach" macht, kommt dann auch etwas schleimig rüber..

Und ich schreibe gerade zu viel. Ich solte mal aufhören, aber meine Tastatur will das nicht zulassen! :/


Image
Let's Play Kanal - Online Battle Kanal - Twitter


Top
 Profile  
 
Offline 
 Post subject: Re: Together/Threegether
PostPosted: Fri 6. Jul 2012, 14:35 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 23:50
Posts: 39
Ah das ist geil :D Ich fand die Together von Pokemon schon immer am besten. Bin gespannt wie sonstwas :D


...mag SCHINKEN
und Metal!
Image
Image


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion