Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 9 posts ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
PostPosted: Wed 11. Jul 2012, 20:06 

Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:50
Posts: 11
Hey Freunde, ich möchte einfach mal was ausprobieren, da hier viele ja Lets Play Zuschauer sind, möchte ich euch als kleiner Hosenscheisser der Lets Player Szene mal nach Feedback fragen.

Ihr wisst siecher das Lets Player zum grossteil nur heranwachsen können, in dem man sie kritisiert, und genau das möchte ich gebt mir eure Kritik, was findet ihr gut, was findet ihr an mir schlecht.

Das alles würde mich echt interessieren, da ich wirklich gerade viel Spass am Lets Playen habe und ich mich stark verbessern will, und im Lets Play Forum vor allem Lets Player unterwegs sind, die sich eh keine Zeit für andere nehmen, möchte ich hier mal nachfragen wenn das natürlich in Ordnung geht.

Der Link zu meinem Channel ist:

http://www.youtube.com/user/TheMrblaze1994?feature=mhee

Ich danke jedem der sich die Zeit nimmt, ich würde mich über Kommentare freuen also wenn ihr Kritik habt sie gerade unter dem Video oder in die Kanalkommentare zu posten, da ich nicht immer hier im Forum vorbei schauen kann.


MFG

Blaze


Zu meinem Channel:

http://www.youtube.com/user/TheMrblaze1994


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 11. Jul 2012, 20:56 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:29
Posts: 31
Location: Kaarst
Ich werd mir den Kanal auf jeden Fall mal angucken (alleine schon, weil du Pokemon LPst :-P).

Aber ich würde mich gerne einreihen und auch mal nach Feedback fragen.

Klick mich!


"Der Worte sind genug geredet, lasst uns endlich Taten sehen!"
- Saltatio Mortis (im Lied "Worte")



Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen:
Musikkanal
Let's Player-Kanal


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Wed 11. Jul 2012, 21:33 
User avatar

Joined: Thu 5. Jul 2012, 14:47
Posts: 68
Location: Rheinland-Pfalz
TheDrumte wrote:
Ich werd mir den Kanal auf jeden Fall mal angucken (alleine schon, weil du Pokemon LPst :-P).
Aber ich würde mich gerne einreihen und auch mal nach Feedback fragen.


dito^^

yumeLPbros

WIR sind ZWEI, deswegen auch das BROS!


! Visit me on youtube or deviantart if you like AMV's and/or Let's Plays !
Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 14. Jul 2012, 20:02 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 21:20
Posts: 47
Hoi ihr 3 ^^,


also ihr wolltet Kritik, hier ist sie :D

(Nebenbemerkung: Man sieht meistens eher Fehler, anstatt das was gut ist...also seht es nicht ganz so negativ.. ^^
Ich kritisiere die Dinge, wie ich es persönlich finde. Das muss nicht bedeuten, das ich richtig liege oder der "God of LP" bin...)

Blaze:
- bei englischen Spielen, solltest du immer versuchen die Texte zu übersetzen. Es gibt nämlich auch jüngere Zuschauer, die gerne zusehen, aber kein Wort verstehen.
- dein Mirko...es ist nicht so, das man dich garnicht versteht...aber manchmal verstehe zum. ich nicht was du sagst...kann auch manchmal am schweizer deutschen Dialekt liegen, aber dafür kannst du nichts...ich würde sicherlich auch manchmal hessisch babbeln, wenn ich ein LP machen würde. Sieh es aber positiv, dafür kann ich z.B. kein schweizer deutsch. ^^
- du sprichst sehr flüssig und machst nicht so lange Pausen. Das ist sehr gut!
- Spiele sind gut gemixt. Klassiker wie Portal 2 aber auch nicht so bekanntes wie Pokémon Pitch Black ist dabei...das gefällt mir :D


DasDrumte:
- Qualität des Videos: ohne Mängel
- du sagst manchmal zu wenig...
- ich fande es gut, das du bei Portal 2 z.B. mal die Dialoge angehört hast. Das bekommen manche Spieler garnicht mit wie "Also spring in direkt in die Arme von Mami und Papi. Und da unten ist noch eine Jacht ... etc." ... sowas macht Sinn, wenn es wirklich lustig ist, man es durchgespielt hat oder eben nicht jeder kennt (z.B. gibts einen Geheimraum in Portal 1 in einer Testkammer)


Ansonsten nichts zu meckern...

yume:
- Bei SSBB musst du mal an der Schärfe etwas arbeiten...da hilft dann auch HD nichts
- du benutzt verschiedene Mikros, oder? Du hörst dich je nach Spiel anders an
- gut, deine "jojojo"-Übertreibungs-Art ist nicht mein Fall...muss aber nicht schlimm sein, wenn es anderen gefällt.
- schöne verschiedene Games die du vorstellst...Pokeon Stadium, Fifa11 etc. eben für jeden etwas dabei. Find ich gut.
- keine langen Pausen, was gut ist.
Joa ... ansonsten kann ich auch nicht viel dazu mehr sagen.


Ansonsten kann ich euch für später raten auch aktuelle Spiele zu zocken, damit erzeugt ihr etwas Aufmerksamkeit.
Blind LPs gefallen mir bei Let's Playern besonders, denn dann sind z.B. die "WTF"-Momente am besten... wer hingegen die Spiele schon kennt, sollte auf Eastereggs und kleine Geheimnise aufmerksam machen.
Was ihr aber NIE aber wirklich NIE tun solltet ist ein Spiel als Blind zu betiteln, obwohl ihr es schon kennt. Das merkt man schnell nach einiger Zeit.
Wenn ihr eure Mikros einstellt, versucht sie auf einer Einstellung zu lassen, die passt. Ansonsten kann es mal sein, das die Sounds im Hintergrund zu laut sind, ihr zu leise oder irgendwelcher Hall evtl. auftaucht. Schreibt sie euch notfalls aus und stellt sie vor der Aufnahme ein.
Lasst bitte den Mist mit "Liken, Abonnieren, 5 Sterne, Daumen hoch ..."-Mist (macht ihr jetzt nicht, aber auch für spätere LPler).
Am leichtesten lassen sich LPs aufnehmen, wenn ihr so seid, wie ihr seid...und dann macht es auch am meisten Spaß.


Ishikawa


„BTW, two wars are in an endless state of sorrow. Egypt about burned to the ground, and all you people care about is my bullshit? It’s pathetic…shame,shame,shame…” – Charlie Sheen


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 14. Jul 2012, 20:22 
User avatar

Joined: Thu 5. Jul 2012, 14:47
Posts: 68
Location: Rheinland-Pfalz
IshikawaGoemon wrote:
Hoi ihr 3 ^^,


also ihr wolltet Kritik, hier ist sie :D

yume:
- Bei SSBB musst du mal an der Schärfe etwas arbeiten...da hilft dann auch HD nichts
- du benutzt verschiedene Mikros, oder? Du hörst dich je nach Spiel anders an
- gut, deine "jojojo"-Übertreibungs-Art ist nicht mein Fall...muss aber nicht schlimm sein, wenn es anderen gefällt.
- schöne verschiedene Games die du vorstellst...Pokeon Stadium, Fifa11 etc. eben für jeden etwas dabei. Find ich gut.
- keine langen Pausen, was gut ist.
Joa ... ansonsten kann ich auch nicht viel dazu mehr sagen.


Ansonsten kann ich euch für später raten auch aktuelle Spiele zu zocken, damit erzeugt ihr etwas Aufmerksamkeit.
Blind LPs gefallen mir bei Let's Playern besonders, denn dann sind z.B. die "WTF"-Momente am besten... wer hingegen die Spiele schon kennt, sollte auf Eastereggs und kleine Geheimnise aufmerksam machen.
Was ihr aber NIE aber wirklich NIE tun solltet ist ein Spiel als Blind zu betiteln, obwohl ihr es schon kennt. Das merkt man schnell nach einiger Zeit.
Wenn ihr eure Mikros einstellt, versucht sie auf einer Einstellung zu lassen, die passt. Ansonsten kann es mal sein, das die Sounds im Hintergrund zu laut sind, ihr zu leise oder irgendwelcher Hall evtl. auftaucht. Schreibt sie euch notfalls aus und stellt sie vor der Aufnahme ein.
Lasst bitte den Mist mit "Liken, Abonnieren, 5 Sterne, Daumen hoch ..."-Mist (macht ihr jetzt nicht, aber auch für spätere LPler).
Am leichtesten lassen sich LPs aufnehmen, wenn ihr so seid, wie ihr seid...und dann macht es auch am meisten Spaß.

Ishikawa


ya wir sind zwei, dewegen auch verschiedene mikros, ich DK hab mir aba en neues headset gekauft, is schon besser geworden. zum thema bildschärfe, das liegt am grabber, könnenwa nix machen <.< udn wenns nich 720px wär, könnte mans gleich in tonne treten^^ wie ich auch beim neuen abothread sagte, versuchen wir kritik umzusetzen^^und ich experimentier mit neuem headset noch rum...sind momentan aba auch noch nich viel vids geuppt worden mit neuem HS (2x amnesia und sonst bloodcatcher). ich versuch nämlich immer noch die beste einstellung zu finden ><

ansonsten danke, dass du dir die mühe gemacht hast^^


! Visit me on youtube or deviantart if you like AMV's and/or Let's Plays !
Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 14. Jul 2012, 20:48 
User avatar
Moderator

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:24
Posts: 224
Ich hab bei euch 3en auch kurz rein geschaut, hatte aber nichts zu bemängeln. ^^


Image
Momentanes Projekt: Eternal Darkness
Geplant: Zelda Twilight Princess


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sat 14. Jul 2012, 21:17 
User avatar

Joined: Wed 4. Jul 2012, 21:20
Posts: 47
Gut, ich habe keine Ahnung von Grabbern oder sowas...du kannst ja aber mal andere Lpler fragen, was die benutzen zur Aufnahme.
Wegen dem Headset wird das die Zeit mit sich bringen. ^^ Also keinen Stress...


„BTW, two wars are in an endless state of sorrow. Egypt about burned to the ground, and all you people care about is my bullshit? It’s pathetic…shame,shame,shame…” – Charlie Sheen


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 15. Jul 2012, 10:21 
User avatar

Joined: Thu 5. Jul 2012, 14:47
Posts: 68
Location: Rheinland-Pfalz
IshikawaGoemon wrote:
Gut, ich habe keine Ahnung von Grabbern oder sowas...du kannst ja aber mal andere Lpler fragen, was die benutzen zur Aufnahme.
Wegen dem Headset wird das die Zeit mit sich bringen. ^^ Also keinen Stress...


tv-karte...aba die is uns/mir mit knapp 90€ etwas teuer xD und solang die wii-u nich raus is und ich nich in meine wohnung ein stockwerk tiefer gezogen bin, wirds auch kein hd-grabber geben xD


! Visit me on youtube or deviantart if you like AMV's and/or Let's Plays !
Image


Top
 Profile  
 
Offline 
PostPosted: Sun 15. Jul 2012, 15:17 
User avatar

Joined: Tue 3. Jul 2012, 20:29
Posts: 31
Location: Kaarst
IshikawaGoemon wrote:
DasDrumte:
- Qualität des Videos: ohne Mängel
- du sagst manchmal zu wenig...
- ich fande es gut, das du bei Portal 2 z.B. mal die Dialoge angehört hast. Das bekommen manche Spieler garnicht mit wie "Also spring in direkt in die Arme von Mami und Papi. Und da unten ist noch eine Jacht ... etc." ... sowas macht Sinn, wenn es wirklich lustig ist, man es durchgespielt hat oder eben nicht jeder kennt (z.B. gibts einen Geheimraum in Portal 1 in einer Testkammer)


Ansonsten nichts zu meckern...

Ansonsten kann ich euch für später raten auch aktuelle Spiele zu zocken, damit erzeugt ihr etwas Aufmerksamkeit.
Blind LPs gefallen mir bei Let's Playern besonders, denn dann sind z.B. die "WTF"-Momente am besten... wer hingegen die Spiele schon kennt, sollte auf Eastereggs und kleine Geheimnise aufmerksam machen.
Was ihr aber NIE aber wirklich NIE tun solltet ist ein Spiel als Blind zu betiteln, obwohl ihr es schon kennt. Das merkt man schnell nach einiger Zeit.
Wenn ihr eure Mikros einstellt, versucht sie auf einer Einstellung zu lassen, die passt. Ansonsten kann es mal sein, das die Sounds im Hintergrund zu laut sind, ihr zu leise oder irgendwelcher Hall evtl. auftaucht. Schreibt sie euch notfalls aus und stellt sie vor der Aufnahme ein.
Lasst bitte den Mist mit "Liken, Abonnieren, 5 Sterne, Daumen hoch ..."-Mist (macht ihr jetzt nicht, aber auch für spätere LPler).
Am leichtesten lassen sich LPs aufnehmen, wenn ihr so seid, wie ihr seid...und dann macht es auch am meisten Spaß.
Ishikawa


Danke für deine Kritik, ich versuche natürlich meine Sprechpausen zu dezimieren. Das ich in Portal die Dialoge drin habe, war mir sehr witzig, da ich sie persönlich sehr witzig finde und der Witz eben ein Punkt ist, mit dem es Portal bei mir geschafft hat, eins meiner Lieblingsspiele zu werden :-)

Die Geheimräume hätte ich natürlich auch gerne gezeigt, allerdings wusste ich nicht, wo die waren (das mit dem Wheatleydialog (Da unten ist eine Jacht) hab ich auch erst durch YouTube gesehen.

Blind-LPs werden natürlich folgen (ich hab schon eine lange Liste an Spielen, die ich gerne LPen würde) allerdings wollte ich erstmal meine Lieblingsspiele LPen bevor ich mich dann an mir unbekannte Spiele wage :-)


"Der Worte sind genug geredet, lasst uns endlich Taten sehen!"
- Saltatio Mortis (im Lied "Worte")



Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen:
Musikkanal
Let's Player-Kanal


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion