Suishomaru Forum
http://forum.suishomaru.de/

Japantag 2012
http://forum.suishomaru.de/viewtopic.php?f=15&t=112
Page 1 of 1

Author:  TheDrumte [ Wed 4. Jul 2012, 04:21 ]
Post subject:  Japantag 2012

Da beim Japantag 2012 in Düsseldorf auch das Fantreffen von Sui, Drago, Jassy und Kira stattgefunden hat, wollte ich euch natürlich das Video von dem Treffen nicht vorenthalten:
Japantag 2012
In der Beschreibung zu dem Video findet ihr natürlich auch die Japantag Videos von Jassy und Drago.

Ich weiß nicht, ob das zu diesem Bereich im Forum gehört, aber ihr könnt es ja noch verschieben :lol:

Auf jeden Fall war der Tag einfach nur cool und ich hatte sehr viel Spaß.

Author:  Amyloid [ Wed 4. Jul 2012, 08:43 ]
Post subject:  Re: Japantag 2012

Echt super, dass du ein Video dazu gemacht hast und es uns auch präsentierst :D
//Edit; Gronkh zu geil xD

Author:  SuperSavajin [ Wed 4. Jul 2012, 13:25 ]
Post subject:  Re: Japantag 2012

Geilo :shock:
Leider konnt ich da net hin >.<
Aber jetzt wo ich das gesehen habe...
MUSS ich nächstes Jahr hin :D

Author:  TheDrumte [ Wed 4. Jul 2012, 13:48 ]
Post subject:  Re: Japantag 2012

Ich hatte auch Glück, dass mein Kumpel (AceLetsPray) gesagt hat, dass er mitkommt, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht die Motivation gehabt hinzufahren xD.

Es war aber mehr als genial, besonders die Pokemon Lieder von Sui und der Pokemon-Real-Life-Kampf (zu sehen bei Jassy666)

Author:  MultiLeleTV [ Wed 4. Jul 2012, 14:44 ]
Post subject:  Re: Japantag 2012

Das Video ist genial xD
Man hat richtig gemerkt wie begeistert Sui war, das er so vielen gefällt :3
ICH MUSS NÄCHSTES JAHR UNBEDINGT DAHIN!!!!


EDIT: GALLOPA! xD

Author:  TheDrumte [ Wed 4. Jul 2012, 15:29 ]
Post subject:  Re: Japantag 2012

Ich denke mal, nächstes Jahr werde ich mich auch wieder da blicken lassen.
Hoffentlich kann dann auch Sui bis zum Schluss bleiben (er musste früher gehen)

Author:  SkyguyLP [ Wed 4. Jul 2012, 18:03 ]
Post subject:  Re: Japantag 2012

Ich war auch da und hab mir erstmal die Füße in den Bauch gelaufen... dann hab ich Sui gesehen... den kleinsten der Gruppe xDD
War auf jeden Fall ein genialer Tag und den Sonnenbrand wars definitiv wert, auch wenn ich schon vor dem Feuerwerk gehen musste...

Author:  Pocha [ Wed 4. Jul 2012, 18:25 ]
Post subject:  Re: Japantag 2012

Japantag war echt total toll.
Das mit dem Spaß haben kann ich nur zustimmen, war bei mir ebenfalls so (auch wenn ich mich die meiste Zeit zurück hielt und still war XD).
Hoffentlich nächstes Jahr wieder, wär echt klasse!
Glücklicherweise habe ich keinen Sonnenbrand erlitten, nur einen braunen Arm. XD

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/