Suishomaru Forum

unglaublich tiefgründiges Forum
Home Page FAQ Team Search
Login 
View unanswered posts View active topics  

Delete all board cookies

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




New Topic Post Reply  [ 1 post ] 
  Print view
Previous topic | Next topic 
Author Message
Offline 
 Post subject: Euer Lieblingscharakter.
PostPosted: Sun 2. Dec 2012, 18:35 

Joined: Sun 2. Dec 2012, 13:31
Posts: 4
Es wundert mich, dass es dieses Topic noch nicht gibt ô.=.o
Hier könnt ihr reinschreiben, welcher Charakter aus Elements Destiny: Ancient Powers euer Lieblingschara ist. Dies sollte mit einer Begründung geschehen, damit eure Meinung nachvollziehbar ist (Wieso schreibe ich das wie ein Lehrer? v.=.v") Ich gehe aber mal davon aus, dass ihr das sowieso getan hättet.

Ich kann mich leider nicht auf einen Charakter festlegen, da ich sie alle mag. Suzuna gehört beispielsweise zu meinen Lieblingen; sie ist schnell und jemand, die nach ihren Prinzipien handelt. Und sie sagt es selbst: Sie hat ein Ziel, und davon gibt es heutzutage nicht mehr allzu viele. Außerdem gefällt mir ihr Design und ihre Mini-Backstory, die in Origins dargestellt wurde.
Ein weiterer Charakter, der mir sympathisch ist, wäre wohl Tarasa. Ich weiß nicht genau, warum das so ist, es könnte wohl an ihrer zynischen Art liegen oder daran, dass sie mich schon einige Male gerettet hat, aber auch die Weise, wie sie mit Maline und Chris umgeht, gefällt mir einfach ungemein.
Ebenso mag ich noch Maala. Erst ihre stille Art und dann, dass sie trotzdem eine nette Person ist und dennoch keine Quasselstrippe, wenn sie die Fähigkeit zum Sprechen erlangt hat. Ach ja, und weil ich schon als Kind die Biene Maala mochte ^.=.^*
Von den Jungs wären dann noch Aras und Sarosh nennenswert. Sarosh wegen seinem Wasserelement und wegen seiner Diplomatie und Höflichkeit und Aras, weil er... einen durchaus interessanten Charakter hat. Auch finde ich, dass er und Liz eine starke Beziehung haben und dass Aras nicht diesen Beschützerkomplex hat und unbedingt bei ihr bleiben muss. Gut, die beiden sind schon eine Weile verheiratet, aber... Sowas und solch eine Liebe sieht man auch nicht zu oft. Da könnte ich auch Liz und ihren recht starken Charakter nennen, da sie ebenfalls nicht Aras angeheult hat, dass er bei ihr bleiben soll... Im Gegenteil, wenn ich mich recht erinnere, hat sie ihn sogar fortgescheucht.

Nun seid aber ihr dran, ich bin gespannt auf eure Meinungen :3


Top
 Profile  
 
Search for:
Display posts from previous:  Sort by  
New Topic Post Reply  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum
Jump to:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion